Nochmals ne NUDA: :thumbup:
Inspirationen-Sammlung für Umbauten!
- naimad99
- Erledigt
-
-
viele coole umbauten, sind fern ab der mfk zulässigen realität und können nur in stark abgeänderter form bei uns übernommen werden.
Laut Aussage des StvA SG sollte vor dem Import eine Zulassung von Deutschland mit allen technischen Änderungen angefordert werden. Somit kann die Zulassung hier einfacher vorgenommen werden, es braucht dann keine zusätzlichen Gutachten von FAKT oder DTC.
Was auch immer das heissen mag ... es tönt nicht allzu kompliziert -
interessante möglichkeit, jedoch nur wenn man einen fertigen umbau kaufen möchte.
für jemanden der selbst umbauen will, sind die möglichkeiten doch stark limitiert
-
Für mich kommt halt nichts anderes in Frage, da ich während der Umbauzeit besser das Geld in meinem Job verdiene und die Mechs werkeln lasse
-
Für mich kommt halt nichts anderes in Frage, da ich während der Umbauzeit besser das Geld in meinem Job verdiene und die Mechs werkeln lasse
Würde es dich nicht reizen selbst Hand anzulegen und dann sagen zu können das du es ungebaut hast?
-
Oh nein, das wäre keine gute Idee Der Töff wäre dann wohl nicht mehr fahrbar ... mir reicht es schon, wenn ich sagen kann, dass ich die Ideen geliefert habe.
-
Also vom StVa SG wurde mir beim
Importversuch einer Rau Suzuki mit Honda Vfr Schwinge ... offnen Trichtern ..... in Deutschland alles eingetragen (Fahrzeugschein hab ich natürlich vorgelegt beim StVA) ...... ich soll mich an Fakt wenden.
Fakt sagte dann .... rechnen sie mal mit 10-20k Fr. .... aber ohne Garantie ....
Ich habs dann gelassen
Sichert Euch einfach gut ab und macht alles schriftlich -
:love:
-
MT-01 :love:
-
XJR
-
XJR vom Goerz (DE)
-
XJR's sind ganz coole Teile! Die GSX 1200 und 1400 gefallen mir auch sehr. Das selbe gibts auch von Honda als CB1300 und von Kawasaki als ZXR 1200.
Vor ein paar Wochen bin ich mit der SM gestürzt und habe nun ein paar Monate Zeit das Netz nach neuem zu durchforsten. Liebäugle zurzeit auch sehr mit den Bandit Modellen. Sind mega günstig zu haben und lässt sich sicher was cooles draus machen.Diese hier wäre bis auf Gabel und Heck easy und günstig MFK komform machbar.
-
naaa... wenn schon gsx dann die 14ner...
warum ich selber bei der XJR gelandet bin...
weisst du.. wenn du mit dem ding nach ner längeren Ausfahrt anhälst...
noch mal um den töff herum läufst und dem magischen knistern lauschstdas können die wassergekühlten nicht bieten ;(
-
Ist nur eine XJ und keine XJR, finde sie owohl sie nicht zu auffälig ist sehr schön.
-
da war wohl schwarzmatt im angebot ;D