AUSNAHMSWEISE
(aber nicht weitererzählen)
AUSNAHMSWEISE
(aber nicht weitererzählen)
JUUUUHUUU ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereeeit *singt* danke
YEAH hammer :thumbup: dann gute nacht und bis später :sleeping:
Ihr habt mal wieder Glück, das ich nicht kann ;(
Sonst würde ich mit meiner rollenden Flutlichtanlage kommen , aber muss die Kaffeemaschine demontieren, hab Ende des Monats MFK
vergiss den tiefkühler nicht zu entfrosten
Die Grillierer sind daheim.....
Sooo... ich habe 358 Fliegen gefangen, bin einiges an Erfahrungen reicher, froh das ich die Nebelscheinwerfer montieren lassen hab an meinem Lastesel und am Stück wieder zuhause angekommen
8o Ich hoffe es waren alle mit dem "Tourguide" zufrieden 8o
Besten dank noch an LT, auch wenn ich nicht bis ganz zum Schluss mitgefahren bin. Ich freu mich auf nächstes Jahr! Keine Autos LKW's Radfahrer oder dergleichen, Göttlich.
Es war genial und eine spezielle Erfahrung
Vielen Dank 'dem' und allen anderen Tourguides! Ein grosses Danke an LT fürs organisieren :love:
Wieso nächstes Jahr, es gibt doch bestimmt nocheimal einen Vollmond dieses Jahr
Wieso nächstes Jahr, es gibt doch bestimmt nocheimal einen Vollmond dieses Jahr
Gibts die nicht nur einmal pro Jahr?
manchmal auch mehr :thumbup:
Du meinst BlueMoon?!
...mir drehte sich irgendwann nur noch der Schädel, bin dat nicht gewöhnt. Es war gut, dass ich mit Roland dann Richtung Heimat bin, wir waren so gegen 6:30 wieder zu Hause ( mit Pause im Heidiland zum Aufwärmen )
Brauche für so eine Aktion dringend nen neues Visier, scheiss Kratzer.
Ging schon bei mir echt ans Limit - als doofer Stadtmensch. Noch ein dritter Pass bei Dunkelheit wäre ( mir ) zuviel gewesen.
Aber hat trotzdem grossen Spass gemacht, habe einiges Neues mitgenommen, von daher ....
GROSSEN DANK für die Organisation, an alle MitfahrerInnen- tolle und nette Truppe - danke dem Guide, und danke der Geduld, wenn ich die Serpentinen nicht immer flott mithalten konnte - und natürlich Gruss an Roland, wir haben uns noch sehr nett im Heidiland unterhalten.
Gruss
Chris