Vollmondtour© VI des Töff-Forums 2017 (Sa/So 10.06./11.06.2017) - definitive Ausschreibung

• Ja, nur ab Heidiland. Ausnahme: ca. 22:00-22:30 am Grillplatz zum grillieren.

Nach dem grillieren gibts nur noch Zwischenhalte als Richtpunkte. Ca. 06.00/07.00 in Innertkirchen. Die Zeit ist aber völlig unverbindlich. Wenn die Leute zu müde sind, werden längere Pausen eingeschaltet. Safty First.

• melde mich definitiv an.

fahre in der schleichergruppe mit.

Wir schleichen nicht, wir fahren ökologisch, das ist ja zur Zeit total angesagt und cool 8o

Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

• Bist du ein Mann oder... naja :whistling:

Das Problem ist es ist unser 3. Jahrestag und sie will nicht mit.. da kann ich sie kaum alleine lassen.. aber wenn du mal ne tour ausschreibst und die am Sonntag ist bin ich mit dabei :grinning_squinting_face:

• Die Tourenausschreibungen sind im TF kostenlose Angebote. Bei unserem Hobby kann immer etwas dazwischen kommen. Wer sich abmeldet hat schon mehr gemacht als andernorts ein Traumverhalten wäre. Ein andermal dann eben :winking_face:

• Ich werde meine Koffer ausnahmsweise mal mitnehmen (ja... ich hab sie selten dran auch wenn das dem BMW Klischee widerspricht)

Wer Platz braucht um "kleinere" Dinge wie z.B Fleisch unter zu bringen kann sich am Treffpunkt bei mir melden.

Bitte aber mit Verpackung oder zumindest in einer Tüte damit ich keine Fleischsauce in meinen Koffern hab :smiling_face:

Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

• Da schon zwei andere Personen ihr Motorrad mit Koffern beladen, lass ich meine Koffer Zu Hause :smiling_face:

Die 200kg Nutzlast werden eh überbewertet und die Hälfte brauch ich für mich

Die BMW fährt sich eh besser ohne Seitenkoffer

Ich habe kein Platz, außer auf dem Sozius....

Fährt jemand aus Schaffhausen zum Treffpunkt? - Lust zusammen zu fahren?

Klagt nicht - KÄMPFT!
    :boewu23: