Hi zusammen
Da ich seit nun ein paar Wochen mit meiner MT-09 unterwegd bin würde ich sie nun gerne ein wenig individualisieren und optisch aufwerten.
Im Moment sieht sie so aus.
Hierbei handelt es sich NICHT um mein Bike, sondern lediglich eine Serien MT 09 in Matt Grau, da ich meine im Moment nicht abfotografieren kann, da sie beim Mech steht.
Ich habe bis jetzt die Hebel durch V-Trec Hebel kurz in Gold getauscht und die Lenkerenden auch durch Puig-Enden in Gold ersetzt. Dies um das Gold der Gabel (leider ist sie nicht Blau oderSchwarz) aufzunehmen. Mehr Gold solls jedoch nicht werden.
Dazu habe ich die Orginal durch einen Lenkerendspiegel getauscht und eine kleine Scheibe (stark getönt) montiert.
Weiter will ich ein Kürzeres Heck und LED Blinker verbauen.
Nun frage ich mich, wie ich noch weitere kleine Akzente setzten könnte? Habt ihr hier Ideen oder Vorschläge?
Ev. Felgenbänder odet sonstige kleine optische Akzente. Nur frage ich mich welche Farbe zum Lack und dem Gold der Gabel und Hebel passt?
Dazu hat mir ein Fahrradfahrer den Tank zerkratzt X(
Da es Mattlack ist werd ich den Kratzer auch nicht mehr los. Also habe ich mir überlegt den Tank folieren zu lassen, auch um zukünftige Kratzer zu vermeiden. Zb. Matt Schwarz oder ev. doch hochglanz ?
Ich wäre um jede Idee froh, den Zweitmeinungen sind immer nützlich.
Danke !