Vorarlberg/Nordtirol (So, 28.05.17)
-
-
Push!
-
Ich melde mich mal provisorisch an. Werde noch Arbeiten bis um Mitternacht und sollte noch neue Reifen aufziehen....... Mal schauen
-
-
Sory ich muss in Absagen
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Hi Spark, ab Juli hab ich dann wieder mehr Zeit. Bin dann gerne auf einer Tiroler Expedition mit dabei. Grossglockner wär auch noch was
-
Wie isch gsii @ Spark?
-
Danke Spark und Thoemeli, hat Spass gemacht! Gerne weider!
Stau am Fernpass hätte es nicht gebraucht, dafür viele schöne Strecken gefahren und viele tolle Kurven getroffen :thumbup: . Danke Spark für's organisieren und guiden! Entscheid über Flüela retour war goldrichtig! Ohne Stau nach Hause gekommen!
@Thoemeli : Auch noch gut nach hause gekommen?
Hammer Wetter und sommerlich heisse Temperaturen!
20170528_095707.jpg 20170528_153007.jpg 20170528_153112.jpg 20170528_153749.jpg 20170528_181628.jpg -
@Moppel Es war super, viele Kurven, schöne Aussichten, top Wetter. Allerdings gerieten wir am Fernpass in einen Stau, der zunächst aussichtslos erschien. Die Hitze da war unerträglich. Wir haben auch gut gegessen Wir erhielten am späten Nachmittag Staumeldungen für den Arlbergpass und entschieden uns dann spontan über Scuol zurück zu fahren, da wir dasselbe nicht erneut erleben wollten. War ein super Tag, auch von laserwütigen Polizisten oder schikanösen Geschwindigkeitsbeschränkungen blieben wir verschont.
IMG_2854.jpgIMG_2855.jpgIMG_2864.jpgIMG_2867.jpg
IMG_2875.jpg... wir haben ein Huhn getroffen, welches sich sehr für KTMs interessiert
-
...selbst grober Schotter war dabei ... chch
-
@Spark
Hammer Route gewählt, geile Kurven mit tollem Wetter, was will man mehr.
Am Flüela konnte ich mich nicht mehr beherschen und ich musste einfach......
Ich bin dann von Landquart über Wildhaus gefahren, da es vor Landquart scho ziemlich Stau gehabt hat.@siri
Ich bin auch heile nach Hause gekommen und natürlich hast du noch was gut bei mir....
.......übrigens gefällt mir dein Fahrstil -
.......übrigens gefällt mir dein Fahrstil
hehe, schön dass du da einen Stil erkennen konntest . Ist wohl noch ziemlicher Freistil
-
hehe, schön dass du da einen Stil erkennen konntest . Ist wohl noch ziemlicher Freistil
Fahrstil und Fahrweise