Ich hab mal eine frage (schon wieder)
und zwar, hab ich mir schon länger mal überlegt, es wär halt schon cool so und so aber man will ja schliesslich iwi auch ein induviduellen töff, und wenn man sich so umschaut, ist der Töff schon fast am induviduellsten wenn er so belassen wird wie er vom hersteller geliefert wird.
Ich hab mir überlegt, und zwar ich hab ja fast neue Orginaltöpfe drauf, also naja 15'000km oder so haben sie drauf also praktisch neu. und gemessen ist das tool inetwa 92dBA, wenn man die 4000u/min hällt doch das ist so von Hand nicht ganz einfach. egal.
Ich hab mir überlegt, wenn praktisch neue Orginaltröten schon so laut sind, wie das Motorrad eben laut sein darf, können dann Zubehör Töpfe überhaubt legal sein? weil der wert auf der plakette darf ja nicht überschritten werden, und zubehörtöpfe sind immer lauter als Orginal tröten.
Und die zweite frage zu den Tröten, ich habe hier gelesen das Zubehör Tröten Leistung in Lärm verwandeln, nun vor kurzem hab ich gelesen das Zubehör Auspuffanlagen Leistung dazu geben sollen. was stimmt den nun?
Lg Noemi