Motorrad-Reisen <3

• Liebe/-r Motorradbegeisterte,

ich und ein paar Kollegen führen eine Studie zum Thema Motorrad-Reisen durch und brauchen eure Unterstützung fuer 5 Minuten.

Wir möchten mit unserer Studie herausfinden, was bei einer geführten Motorrad-Reise wichtig ist, wie Sie sich darüber informieren, wie Sie den Anbieter auswählen und was Sie sich von einer solchen Reise erwarten.

Bitte beantworten Sie diesen Fragebogen nur, wenn Sie Motorrad fahren und noch nie eine geführte Motorradreise gebucht haben! Die Beantwortung des Fragebogens dauert 5 bis 10 Minuten.

Die von Ihnen gemachten Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

https://www.soscisurvey.de/tutorial109256/
    Vielen Dank fuer eure Unterstützung!
    :smiling_face:<3

• Willkommen im Forum Emma!

Wofür ist denn die Studie? Im Rahmen eines Uni-Studiums, Marktpositionierung bei Geschäftsgründung, Marketing/Werbung, ...? Evtl schreibst ja noch was dazu im Vorstellungs-Thread :winking_face: .

Etwas mehr Infos zum Sinn & Zweck, sowie was mit den Angaben geschieht oder wo Ergebnisse der Studie publiziert werden wären willkommen.

Zur Umfrage:
    - Alle Fragen obligatorisch weil total wichtig, selbst Alter & Geschlecht? ...naja...
    - Frage 1: Reiseanbieter und Guide haben i.d.R. die selbe Erfahrung oder teilen diese. Grosse Unterschiedliche würden sich vermutlich recht störend bemerkbar machen...
    - Fragen 2 und 3 sind redundant bzgl. Auswahl. bei Frage 3 macht die Exklusivauswahl mit Ergänzung "auswählen" auch nicht unbedingt Sinn.
    - Bei Fragen 1 & 4 sind viele Punkte doppelt.
    - Frage 6: Männlich, Weiblich, Sonstiges ?? :lol:
    - Frage 12: Ist wohl selten nur eines oder das andere... Mehrfachauswahl nicht möglich.

Ich Töff das.

• Es wurde relativ oft über den Preis gesprochen. Was mich persönlich anziehen würde wären gruppen oder familienpreise.

Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

• Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen. Da die Umfrage für ein Projekt an der Universität durchgeführt wird, stehen wir selbst dem Thema völlig neutral gegenüber.

Wir bitten euch - insbesondere wenn ihr eine geführte Reise nicht befürworten könnt - unseren Fragebogen auszufüllen, jede Meinung zählt!