Motorrad Sticker entfernen und KM-Spesen

• Das ist so etwa das was ich vorhabe...
    Werde es mit Pladtidip machen... Schwarz und bordorot...

Weiss jemand wo man hitzebeständige kleber drucken lassen kann? für den Auspuff...
    Will den orriginal Akra Sticker durch meinen Rot weissen ersetzen...
    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rcpodoow/bildschirmfoto2017-05-05um10.2.png][Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rcpodolr/bildschirmfoto2017-05-05um10.2.png][Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rcpodola/bildschirmfoto2017-05-05um10.2.png]

• Das Rot ist wohl Geschmacksache :grinning_squinting_face:

Du hast die Griffe auch rot angemalt? Denke das wird schwierig, da das Plastidip der Belastung wohl nicht stand hält.

Der Rest durchaus gut machbar.

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    Hubert Hirsch

• Das Rot ist wohl Geschmacksache :grinning_squinting_face:

Du hast die Griffe auch rot angemalt? Denke das wird schwierig, da das Plastidip der Belastung wohl nicht stand hält.

Der Rest durchaus gut machbar.

Ja ist geschmacksache ;D denke sieht dann nacher in echt glaub ganz geil aus... Die griffe werden nicht mit plasdidip gemacht...

WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...

GUY MARTIN

• Denke nicht das plasti auf den Auspuff hält, womöglich fängt es an zu stinken.

Waschanlage ist auch kein Problem mit plasti.

Tipp wie beim lackieren nicht zu nahe wegen den Tropfenbildung.

Viel spass

• Die griffe werden nicht mit plasdidip gemacht

Kannst du mir sagen wo du die griffe kaufst oder wie sie machen willst? Die Farben die zum Teil angeboten werden passen mir gar nicht :fearful_face:

Sticker für Auspuff würde ich mal bei einer Beschriftungsfirma fragen, oder sonst irgendne tuning werkstatt in deiner umgebung. Die können dir sicher weiterhelfen oder wenigstens jemanden empfehlen.

Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :pouting_face:

Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

• Denke nicht das plasti auf den Auspuff hält, womöglich fängt es an zu stinken.

Waschanlage ist auch kein Problem mit plasti.

Tipp wie beim lackieren nicht zu nahe wegen den Tropfenbildung.

Viel spass

Will den auspuff auch nicht mit Plastidip machen. sondern will kleber drucken lassen. nun ist die frage wo man hitzebeständige kleber drucken lassen kann...

GUY MARTIN

• Kannst du mir sagen wo du die griffe kaufst oder wie sie machen willst? Die Farben die zum Teil angeboten werden passen mir gar nicht :fearful_face:
    Sticker für Auspuff würde ich mal bei einer Beschriftungsfirma fragen, oder sonst irgendne tuning werkstatt in deiner umgebung. Die können dir sicher weiterhelfen oder wenigstens jemanden empfehlen.

Ich würde die griffe Pulverbeschichten lassen. Würde dann welche in neutralem Silber kaufen und dann Pulverbeschichten lassen.

http://www.motea.com/bremshebel-kup…035-25643-0.htm

Denke das müsste gehen. muss mich mal erkundigen, wie viel die schicht von der beschichtung ist... wenn das ca. je 0.5 mm ist dann müssten die nach dem beschichten ja noch passen...

Muss mich mal erkundigen wie das mit eloxieren aussieht... könnte auch ne variante sein und sieht besser aus.

GUY MARTIN

• Dann ists klar, aber je nach dem kann das auch etwas kosten. Mal schauen was ich mache :grinning_face_with_smiling_eyes:

Also für so kleine sachen wie griffe kommst glaub für ca 20 fr schon pulverbeschichtet... eloxieren auch etwa gleich teuer... finde geht in ordnung...

GUY MARTIN

• Hab mich jetzt mit dem Boss auf 45 Rappen auf den Kilometer geeinigt... denke damit hab ich sicher alles gedeckt ;D 60 rp fand er ein bisschen viel ;D aber mit 45 bin ich glaub auch noch gut bedient.

GUY MARTIN

• @ Naimad99

Das kommt drauf an wie weit du tägtäglich damit unterwegs bist für den Arbeitgeber, und vorallem wo. Soll heissen, fährst du täglich 5km quer durch die stadt, oder 50km über die Autobahn.

Bei 5km durch die stadt, ist die beanspruchung des Materials grösser als bei 50km auf der Autobahn. Klingt Paradox ist aber so.
    (das sehe ich z.b. auch bei den Service Autos im geschäft die sind nun 5 jahre alt, und sehen aus als wären sie schon 10 jahre im dienst. und haben auch dem entsprechnde probleme... (laut Magaziner)

Ich will dir nicht ein vorwurf machen ist ja schon mega cool das du überhaubt was bekommst, in vielen fällen heisst es beginn ab baustelle --> Fahrzeugspesen fallen weg. (bei uns nicht wir haben alle farzeugspesen die mit dem Privatfahrzeug zur arbeit kommen, aber ich weiss von Ehemaligen berufsschulkollegen dass unsere Firma da eine Ausnahme bildet.)
    Nur wenn du die möglichkeit hast dann schau nicht nur auf die benzin kosten... die sind im momentanen der gröbste punkt aber langfristig gesehen auch eher ein geringerer, so auf ein schlag.

Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch: