Da ich jetzt ein 2. Motorrad habe, suche ich einen Wechselschild-Nr. Halter.
Was könnt ihr da so empfehlen?
Der Wechsel sollte easy & schnell machbar sein.
Da ich jetzt ein 2. Motorrad habe, suche ich einen Wechselschild-Nr. Halter.
Was könnt ihr da so empfehlen?
Der Wechsel sollte easy & schnell machbar sein.
Panzertape
Die von Donna,
swissspeed.ch
hätte noch ein Satz von "Perfectclick" abzugeben. 2 der 4 Madenschrauben, die das Magnetblech fixieren, wurde ausgebohrt, da sie festgehockt sind (Edelstahlschrauben in Verbindung mit Alu...) - müssten halt irgendwie neu gemacht werden, z.B. mit durchgehenden Senkkopfschrauben.
NP 162.-- (ich hab noch 180.-- bezahlt)
Kannst es haben für 50.--
swissspeed.ch
Ich glaube du meinst das hier.
Und wenn das bei der Enfield hält, dann hält es wohl überall.
ja genau
Wie ich Donna schon sagte: Swiss Speedy Halterungen...
Und nein ich bekomme kein Geld weil ich das sage.
aber sicher Tschikken Naggets im Zeus
Danke aber auf gebastel habe ich keine Lust
Danke für den Link, wusste zwar das die auch Nr. Halter haben, aber nicht speziefisch für Wechselschilder...
Nun stellt sich die Frage:
Die mit dem Einschub Links/Rechts oder den Klick Down (dieser ist leider in schwarz nicht lieferbar)
@Donna
Welchen hast du?
Bei der Diavel brauche ich den Einschub rechts wegen der Beleuchtung, in schwarz wegen dem Gesamtbild.
Bei der Enfield passen beide Einschube, habe dort links und in Chrom gewählt.
Optisch sehr schön, preislich nicht günstig. Die Verkäuferin hat mir versichert, dass sie halten und seit vielen Jahren kein Schild mehr verloren gegangen ist.
... was ich auch noch toll finde, jemand hat hier mal geschrieben, dass er die Vignette auf die Halterung klebt. Trotz Gepäck kann die Vignette schnell und einfach gezeigt werden und ist gut versorgt.
Polo/ Louis.......schwarze Nummernschildhalterung für 15,- (Plastik) ist günstig und einfach.
Haben wir an allen unseren Bikes mit Wechselnummer dran.
Nimm Swissspeedy. Ist das überzeugendste, was ich bisher hatte.
@nismo gebastel
Das hab ich jetzt mal überlesen
Ich hab mit dem Umbau auch einen neuen Halter, den ich empfehlen kann.
https://www.louis.de/artikel/protec…number=10027845
Hält bis jetzt an der Klappermühle und kannst die Numer einfach wechseln.
... was ich auch noch toll finde, jemand hat hier mal geschrieben, dass er die Vignette auf die Halterung klebt. Trotz Gepäck kann die Vignette schnell und einfach gezeigt werden und ist gut versorgt.
Ich hatte manchmal nach längeren Fahrten im Regen das Problem, dass ich die Nummer fast nicht mehr aus der Halterung bekommen habe.
Das aber nur bei langen Touren.
Die "Einschubschlitze", vor allem der untere waren total mit Strassendreck zugepappt.
Ansonsten ein sehr gutes Produkt.
Auf über 150000km nie ein Nummernschild verloren.
Grusssugus