EierRumpeln - Ostersamstag 2017
-
-
Guten Morgen!
Mein Mann ist gerade abgefahren!
Viel Spass Euch zusammen und schöne Ostern
-
@ Siandra Danke für s'Benachrichte
-
schöne Tour ala Moppel de hoppel......
Ein Verlust bis jetzt, haben die xt inklusive Fahrer zurück gelassen, Aber noch ein paar Kabelbinder spendiert (man lernt, sachsi hat genügend Kabelbinder dabei) , Notiz an mich: nächstes mal eine schlauchschelle mitnehmen......
Ein wendemanöver im unwegsamen Gelände......
IMAG0404.jpgIMAG0407.jpgIMAG0409.jpgIMAG0410.jpgIMAG0414.jpgIMAG0416.jpg -
hahaha... Bidu ist inkontinent wie immer
-
Sodeli, wieder zurück
Danke für die Begleitung und Gesellschaft War ein langer Tag
Eric's Corner hat wieder zugeschlagen , ;( Arme Bidu
Immer wieder gerne
-
auch daheim......ketten wurden schon gepflegt und ich hab mir auch eine dusche gegönnt.
leicht nass geworden sind wir noch auf dem letzten stück, aber nur wenige tropfen.Danke Moppel.....gerne wieder
-
schön wars
immer wieder gern...
aber jetzt: -
Hallo zsäme,
wie ich gehofft habe seid ihr Gott sei Dank über die Runden gekommen ohne weitere Verluste
Besten Dank für organisieren war ne tolle Tour - wenn auch für den EINEN oder anderen etwas kurz
Special Thanks Sachsi für die tolle Gabe die mir emöglicht hat den Berg runter zu kommen zur nächsten Garage und allen anderen für die Hilfe
Der Entscheid zur Umkehr war jedenfalls richtig, so hat es da trotz KB etwa mal fein rausgezischt
Ausserdem hatte ich eh ne kurze "Scheissnacht" - dachte gleich nach der Graslandung, dass mir der "Chef" hiermit nen "Smarttip" gegeben hat
Der Traktor stand dann etwas weiter unten wieder im Weg und noch mittiger
So erst mal frohes Ostterfest und harte Eier
Plumsbidu2
@Mopopel wie heissen schon wieder Deine Pneus (ja ich mein die mit dem Stollenprofil) ? Der hintere ist eh flach also gleich beide wechseln
Und ja, selbst diese hätten mich heute nicht bewahrt -
Conti TKC 70
schön bist noch heil den Berg runter gekommen.....das nächste mal ist dann wohl ne Schlauchschelle dabei.....ist schon notiert.
-
man lernt, sachsi hat genügend Kabelbinder dabeiNeuerdings ...
-
ne Schlauchschelle dabei
Die muss ich erst mal selber dabei haben wenns ins Gelände geht - übrigens Durchmesser 23 bis 32 mm
Ist ja wirklich an ganz exponierter Stelle, aber wie bei allen Töffs ohne Sturzbügel - irgendwo beginnts mit Anstellen
-
-
So nun isser auch online
Danke euch nochmal fürs mitnehmen, so zufrieden kam ich glaub schon lang nicht mehr zu Hause an. Hier noch ein paar Bilder, wir wollten ja erst noch ein Monument errichten...fürs Monument hats leider nicht gereicht, aber eine Bestattung auf grünem Rasen liegt sicher drin
-
Ih sags ja, Klappspaten-Verantwortlichen für jede Tour mit Moppel bestimmen.