EierRumpeln - Ostersamstag 2017

• schöne Tour ala Moppel de hoppel......

Ein Verlust bis jetzt, haben die xt inklusive Fahrer zurück gelassen, Aber noch ein paar Kabelbinder spendiert (man lernt, sachsi hat genügend Kabelbinder dabei) , Notiz an mich: nächstes mal eine schlauchschelle mitnehmen......

Ein wendemanöver im unwegsamen Gelände......
    IMAG0404.jpgIMAG0407.jpgIMAG0409.jpgIMAG0410.jpgIMAG0414.jpgIMAG0416.jpg

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• auch daheim......ketten wurden schon gepflegt und ich hab mir auch eine dusche gegönnt.
    leicht nass geworden sind wir noch auf dem letzten stück, aber nur wenige tropfen.

Danke Moppel.....gerne wieder :thumbsup:

• Hallo zsäme,

wie ich gehofft habe seid ihr Gott sei Dank über die Runden gekommen ohne weitere Verluste :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Besten Dank für organisieren war ne tolle Tour - wenn auch für den EINEN oder anderen etwas kurz :winking_face:

Special Thanks Sachsi für die tolle Gabe die mir emöglicht hat den Berg runter zu kommen zur nächsten Garage und allen anderen für die Hilfe :top:

Der Entscheid zur Umkehr war jedenfalls richtig, so hat es da trotz KB etwa mal fein rausgezischt :smiling_face:

Ausserdem hatte ich eh ne kurze "Scheissnacht" - dachte gleich nach der Graslandung, dass mir der "Chef" hiermit nen "Smarttip" gegeben hat :winking_face:

Der Traktor stand dann etwas weiter unten wieder im Weg und noch mittiger :grinning_squinting_face:

So erst mal frohes Ostterfest und harte Eier

Plumsbidu2 :smiling_face:

@Mopopel wie heissen schon wieder Deine Pneus (ja ich mein die mit dem Stollenprofil) ? :smiling_face: Der hintere ist eh flach also gleich beide wechseln :smiling_face:
    Und ja, selbst diese hätten mich heute nicht bewahrt :winking_face:

• Conti TKC 70

schön bist noch heil den Berg runter gekommen.....das nächste mal ist dann wohl ne Schlauchschelle dabei.....ist schon notiert. :grinning_squinting_face:

• ne Schlauchschelle dabei

Die muss ich erst mal selber dabei haben wenns ins Gelände geht - übrigens Durchmesser 23 bis 32 mm :smiling_face:

Ist ja wirklich an ganz exponierter Stelle, aber wie bei allen Töffs ohne Sturzbügel - irgendwo beginnts mit Anstellen :grinning_squinting_face:

• Ih sags ja, Klappspaten-Verantwortlichen für jede Tour mit Moppel bestimmen.