@Boo
An welche Nakeds denkst du, wenn du sagst , es gibt nur wenige, die mithalten können?
Danke und Gruss:D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Boo
An welche Nakeds denkst du, wenn du sagst , es gibt nur wenige, die mithalten können?
Danke und Gruss:D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auf jeden Fall nur solche, die du eh nicht fahren darfst
Also die einzige Naked, die einem Supersportler wirklich ebenbürtig ist, ist die Virus. Aber das auch nur, weils bloss ein Umbau einer GSX-R ist
S1000R und Tuono sind sicher die, die noch am nächsten dran sind.
S1000R und Tuono sind sicher die, die noch am nächsten dran sind
Boo haste was gegen Yamaha ? Was hälst denn von der MT-10 und vor allem der MT-10 SP hä?
Ja gut, über die Yamaha Modelle weiss ich zu wenig, weil sie mich nicht interessieren . Von der SP hab ich noch nie was gehört...
Fahrwerk aus der R1 klingt mal gut. Kommt halt drauf an, inwiefern es dann doch noch "angepasst" wurde (der Motor kommt ja auch "aus der R1", hat trotzdem knapp 40PS weniger, WTF...)
Die BMW und Virus bin ich halt schon selber ausgiebig gefahren und fand die super im vergleich zu den anderen Nakeds, und von der Tuono ist das Sahnefahrwerk bekannt. Die allermeisten anderen gehen halt einen recht grossen Kompromiss ein für etwas Komfort. Das ist schön und gut und sinnvoll, aber trotzdem weniger sportlich
Bleibt ja auch nur meine Meinung gell
S1000R und Tuono sind sicher die, die noch am nächsten dran sind.
Ich verliebe mich jeden Tag mehr in meine S1000R - und am allermeisten machen mir die lachenden Kindergesichter am Strassenrand Freude, wenn man mal kurz etwas mit der rechten Hand zuckt
Aber eben, die kommt wohl eher nicht in Frage
Ich verliebe mich jeden Tag mehr in meine S1000R
Hast die 2 Zylinder Kawa dann nur noch für Schlechtwetter oder aus sentimentalen Gründen?
hey ihr zwei...
Ja hier ist einer davon und der sagt folgendes:
Mit dem geilen 2 Zylaster aus Mattighofen bist durchaus in der Lage auf den nicht Renstrecken den SS's problemlos zu folgen. Jedoch beziehts sich Boo's Aussage auf die Nähe zu SS's von nakten.
Und hierbei sind natürlich GT und Superduke konzeptionell schon was ganz anderes
...wieso?
nackter als ne superduke gehts doch nimmer mehr... es sei denn du reisst den soziussitz.. staufach und heckverkleidung auch noch weg.... und ne SS kannst alle mal damit abreissen...
sofern du kein bammel hast sie auszufahren..
Oooch @Daniela, ist dein Traumbike nicht für alle das Nonplusultra, wie traurig
Gerade die SD ist nunmal kein Wunder der Fahrwerkskunst. Die ist ein Spassmobil, mit der der Hobbyraser ohne Mühe eine gute Pace fahren kann. Präzision, Feedback und Support sind aber nunmal nicht auf Augenhöhe einer S1000R.
Und ne SS reisst du damit nur ab, wenn dessen Fahrer nicht will oder nicht kann (was wohlgemerkt auch für jedes andere Motorrad gilt)
Es reicht doch aber, wenn der Fahrer Spass an seinem Töff hat, nicht?
Aber wir schweifen ab, es soll ja hier eh nicht um diese Klasse von Motorräder gehen
Bidu: Die fährt jetzt meine Freundin Böse Zungen würden sagen, dass die Kawa für sie völlig ausreicht :thumbup:
....
Es reicht doch aber, wenn der Fahrer Spass an seinem Töff hat, nicht?
....
Bidu: Die fährt jetzt meine Freundin
[SpassOn] Wann kaufst dann endlich einen richtigen Kracher und gibst deine S1000R Deiner Freundin? [SpassOff]
Böse Zungen würden sagen
Ich ahne wen Du damit meinen könntest
dass die Kawa für sie völlig ausreicht
Wer will und kann dies schon beantworten, ausser vielleicht jeder für sich selber? Ich persönlich bin der Meinung mit einer 125-er und 11Kw besser bedient zu sein Die restlichen über 100 Mehrkilowatt sind Masquerade
@Bidu2
Eigentlich hast du recht. So viel Leistung ist unnötig. Ausser man fährt auf der Rennstrecke. Macht eigentlich viel mehr Sinn auf das Gewicht des Motorrad zu schauen, nur denkt denkt man stattdessen zuerst an die Leistung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nur denkt denkt man stattdessen zuerst an die Leistung.
Ich schlage vor wir fahren zusammen an einen See, versenken unsere Supersportler und kaufen 30 jährige Gagiva Zweitakter