Arbeitsausflug nach Basel

• Sollte morgen oder übermorgen nach Basel aufs Bauamt. Kann mir jemand eine Route vorschlagen? Am besten natürlich kurvige, gut ausgebaute Strassen! :grinning_squinting_face:
    Nein Moppel, kein Gerumpel :face_with_tongue: Würde das Geschäftliche dann mit dem schönen im Leben verbinden.
    Startpunkt wäre rechtes Züriseeufer (falls jmd. Zeit und Lust hat ist er auch herzlich eingeladen mir Gesellschaft zu leisten). Zeit etc. ist noch nicht definiert, bin da spontan.

Ich selber habe noch zu wenig Erfahrung... und kenn mich nicht so gut aus wie einige alte Hasen hier :winking_face:

Danke Euch im Voraus.

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    Hubert Hirsch

• Also , öppis für en Pläuschler wie Dich:

Fähre nach Horge, Horge - Horgenberg , Hirzel , hinterem Albis (Achse Kappel - Aeugst ) nach Affoltern, AB bis Möriken, über d'Aare springe , denne Schweizer Jura aafange traversiere , Hinter Gisliflue Richtig Staffelegg , vo dert wiiter in Weschte über Oltinge , Richtig Eptinge / Diegten (immer mittig vo dene zwei Agglotäler Liestal - Sissach und Aarau - Olten ) , Hölstein , Reigoldswil , Seewen nach Dornach / Arlesheim, Basel

ca 3- 4 Stunde

• Nimmst du AB richtung Kloten/Bülach, Eglisau, Waldshut, Feldberg, Lörrach, Riehen, Basel. Natürlich wenn du genug zeit hast( dauert ungefähr 2.5St.) Die folgende Strecke ist kurvig bis sehr kurvig. Viel Spaß

„Was nützen 180 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung
    schleift?“

• Wohn schon fast in Basel. Vorschlag Züriunterland am Rhein entlang und dann über Fricktal-Schupfart quer und längs durch den Jura über den Gempen nach Basel :winking_face: