Das passt Marquitto, hab grad gesehen aus welcher Ecke du kommst :whistling: Ist für dich ja ideal. Ist 10:15 ok für dich?
Schwarzwald, Freitag, 31.3.
-
-
das passt! bis morgen weisse bmw
-
Super!!! Dann sind wir ja in Partnerlook ...bis morgen
-
Danke euch für euer Mit- Vor oder Nachfahren wird eine spannende Runde
Bis morgen, brauche dann wohl zum Zmorge eine doppelte Ovo
-
Danke schon mal im Voraus fürs organisieren Donna. Denke auch das es eine spannende Runde sein wird. Bei diesem Wetter...
-
Freue mich euch kennenzulernen
-
Freue mich euch kennenzulernen
Dito
-
... ich auch, Marquitto
... und ja Cisco, nicht nur das Wetter passt
-
Wünsche Euch viel Spass, bin morgen Nachmittag im Baselbiet den Flugfeldern auf der Spur meine Graspisten
Cisco, bist mir nicht per Zufall heute Abend um 17:00 Nuglar-St.Panteleon entgegenkommen?
-
War ne geile Ausfahrt mit lecker Essen, danke euch allen. Bei so was bin ich sicher wieder, Mal mit von der Partei.
-
ein mann ein wort roland... hattest du den powerboost gedrückt, dass du vor uns im Steinatal warst??? man hab ich doof aus der wäsche geschaut, als du plötzlich vor mir aufgetaucht bist!
hat spass gemacht!! gerne wieder! -
Danke allne für die schöne Runde und das Beisammensein. Bin gerne wieder mal dabei. Hat spass gemacht
@WYSIWYG nö, um diese Zeit war ich noch mit Marquitto und Nanuk im Steinatal BF
-
-
-
So... auch wieder zu Hause ...
BEngelchen gleich beim Mech abgeliefert, keine Sorge, ist alles paletti und komplett
Kriegt morgen neue Reifen, waren ziemlich abgefahren :whistling:
Nismo, danke für die Begleitung, nächstes mal bitte mit Göfferli, hätte die Thermowäsche am Nachmittag gerne abgegeben
Roland, dein Bodensurri hat mich echt verblüfft... tolles Drehmoment
Nanuk, danke für die kurvenreiche Anfahrt zum Schluchsee, war herrlich, warf aber meinen Zeitplan etwas über den Haufen
Cisco, danke für das souveräne Anführen der wilden Truppe und die tolle Mittagslocation :thumbup:
Marquitto, danke für die Geduld am Mittag, bis die Wirbelwindtruppe endlich ankam. Beim nächsten mal sind wir pünktlicher ... versprochen