gugus - komme erst wenns WARM und TROCKEN ist (aber danke der nachfrage!)

Extreme Party Crashing & Rumpelei - 1.4.2017
-
-
Bitte nachher berichten, nimmt mich wunder. Hab den auch drauf, bin aber skeptisch für offroad jenseits gepflegter Feldwege...
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich erinnere mich daran das ich mit der F800 und dem Trail Attack 2 von... Continental (glaub ich) schon mal irgendwo ziemlich übel im Müll rumgedonnert bin ohne grössere Probleme. -
Nschotschi
Immer gerne.
-
gugus - komme erst wenns WARM und TROCKEN ist
(aber danke der nachfrage!)
beides von dem trifft zu
-
gibt es auch einen Treffpunkt für später dazustossende?
Ich glaube Moppel will mich nicht dabei haben
-
Wird es geben
-
..... Denne bin i jo beruhigt
-
beides von dem trifft zu
Definitiv - sogar meine Meteo App hat's langsam erkannt. Also Vorsicht vor Sonnenstich und Staubwolken
-
Kein Regen
.........grmlgrmlgrml
-
-
Ich schlage vor wir treffen uns alle in oensingen rest. stampfeli, dann könnten wir uns gleich im chrüzlistich über pst.. dann über psssst, dann über psssśsssst richtung westen vorarbeiten. bitte keine fragen bezüglich lokationen und nur per pn
moppel was denkst du wann du da bist? -
auso guet. wetter wäre für samstag keine glaubhafte ausrede mehr. ABER: bin an einer geburtstagsparty am freitag abend. würd sagen - je nach promille...
würd ich als überraschungsgast am samstag morgen auffahren. nicht warten!
-
Update Treffs vorne
-
Update:
Moppel (FIX)
Sachsi (FIX)
Tigerli (FIX)
Huskie (prov)
Grey (prov und früher ab zu den backstage chätzli)
Staedi ?
Bidu (prov? )
Figi (FIX)
Siri (FIX - mit viel Mimimi, will aber die Ehre der Katis wiederherstellen)
Nschotschi (weil es Ihr - vielleicht - so gefällt)Abgegegangen:
Schinscherli ( Muss die Schulbank drücken um später mehr Kohle zu verdienen, für die K1300 - weil Sachsi seine Kohle lieber in Schrott investiert - armes Schinscherli
)
Usual Suspect (Muss Zylinder flicken) (FIX)
-
hehe, werde versuchen mimimi über kratzer an der Kati zu vermeiden. Freue mich dafür auf die hmmm und oooh zur schönem Gegend, Strecke und Bergrestaurants
-