hey chicos
Hey Chica, hätt ich Dich wenigstens mol gseh, wenn au nur z Welscherohr entgegefahre
hey chicos
Hey Chica, hätt ich Dich wenigstens mol gseh, wenn au nur z Welscherohr entgegefahre
Wir fahren nicht bei Dir hoch.
Also für dass mer Eus 4 Km Luftlinie vo mim Huus wäg gseh händ
Hoffe ihr händs toll gha und sit alli guet hei cho
Also für dass mer Eus 4 Km Luftlinie vo mim Huus wäg gseh händ Hoffe ihr händs toll gha und sit alli guet hei cho
Balmberg ?
Zitat Sachsi: ....das letzte Stück ist ne kleine Herausforderung gewesen......
Für die neue blau-weisse Bitch sicher kein Problem gewesen, hast jetzt ja auch die richtigen Reifen drauf
ja der die reifen war es kein Problem....nur der Vergaser....
Het einisch meh viu Schpass gmacht
Merci Moppel für ds organisiere
ja der die reifen war es kein Problem....nur der Vergaser....
Und die Power, der Kettenschutz und die Federung:D
Het einisch meh viu Schpass gmacht
Merci Moppel für ds organisiere
immer wieder gerne!
jup, war wirklich ne schöne Tour! Nette Leute, geniale Gegend mit schöner Aussicht und tollen Strässchen abseits! Danke Moppel und allen die dabei waren! Sogar die Kati ist heil geblieben, also kein mimimi! Stellenweise zwar mehr Glück als Können aber geschafft ist geschafft ;). Spezielles Danke hier auch an Grey und figi für's Schutzengel spielen!
Ich schlage vor das wir den Thread in "Super Party Töff aufstellen Staub fress Tour" umbenennen xD
Danke an die Orga, war ein super schöner Tag, auch wenn ich gerade jeden Muskel spühre (welche von denen ich gar nicht wusste das sie existieren!) und das erste mal am Forum Höck war lässig!
p.s: Sachsi: Kabelbinder kaufen
Auch von meiner Seite vielen Dank. Wieder mal neue Strecken kennengelernt. Und der Trend bei Moppels Ausfahrten gehen klarerweise Richtung Stollenpneus
Hey Leute die Fotos, Mopeds und die Strassen gefallen mir. Würde mich gerne beim nächsten mal anschliessen, sofern es erlaubt ist.
War echt ein kuhler Ausritt gestern..........vielen Dank Moppel! Wobei wenns wirklich nass geworden wäre, dann hätte ich mit diesen Reifen umdrehen müssen! Aber so haben wir halt etwas Staub geschluckt und ne Bitch geflickt und anschliessend noch ein toller Abschluss gehabt