Extreme Party Crashing & Rumpelei - 1.4.2017

• Wir fahren nicht bei Dir hoch.

Also für dass mer Eus 4 Km Luftlinie vo mim Huus wäg gseh händ :winking_face:
    Hoffe ihr händs toll gha und sit alli guet hei cho :winking_face: :top:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Wie immer ne super Tour gewesen.....das letzte Stück ist ne kleine Herausforderung gewesen......

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• Zitat Sachsi: ....das letzte Stück ist ne kleine Herausforderung gewesen......

Für die neue blau-weisse Bitch sicher kein Problem gewesen, hast jetzt ja auch die richtigen Reifen drauf :grinning_squinting_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• jup, war wirklich ne schöne Tour! Nette Leute, geniale Gegend mit schöner Aussicht und tollen Strässchen abseits! Danke Moppel und allen die dabei waren! Sogar die Kati ist heil geblieben, also kein mimimi! Stellenweise zwar mehr Glück als Können aber geschafft ist geschafft ;). Spezielles Danke hier auch an Grey und figi für's Schutzengel spielen!

Ich Töff das.

Einmal editiert, zuletzt von siri (1. April 2017 21:52)

• Ich schlage vor das wir den Thread in "Super Party Töff aufstellen Staub fress Tour" umbenennen xD

Danke an die Orga, war ein super schöner Tag, auch wenn ich gerade jeden Muskel spühre (welche von denen ich gar nicht wusste das sie existieren!) und das erste mal am Forum Höck war lässig!

:rock:

p.s: Sachsi: Kabelbinder kaufen :grinning_squinting_face:

Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

• Auch von meiner Seite vielen Dank. Wieder mal neue Strecken kennengelernt. Und der Trend bei Moppels Ausfahrten gehen klarerweise Richtung Stollenpneus :grinning_squinting_face:

• Hey Leute die Fotos, Mopeds und die Strassen gefallen mir. Würde mich gerne beim nächsten mal anschliessen, sofern es erlaubt ist.

Gruss Endurist

XT1200, Garmin zumo660, Garmin Virb XE

• War echt ein kuhler Ausritt :motorrad14: gestern..........vielen Dank Moppel! Wobei wenns wirklich nass geworden wäre, dann hätte ich mit diesen Reifen umdrehen müssen! Aber so haben wir halt etwas Staub geschluckt :unamused_face: und ne Bitch geflickt :hust: und anschliessend noch ein toller Abschluss gehabt :party_babes:

Eine Gerade ist eine unütze Verbindung von Kurven