Früehligs-Tüürli, Samstag 25.3.17: Bern - Grenchen - 'Jura'

• So sooo, Ihr wildert also in meinem Revier :grinning_squinting_face:

Hab mein schnelles Möpi erst am Nachmittag wieder, aber vielleicht sieht man sich ja.

@sakura Wenn Du von Bern durch den Bucheggberg nach Grenchen fährst und dort Rast machst im Mc Donald, vergrösserst Du eventuell die Chancen dass da Solothurner oder Bieler, z. Bsp. Fabi_ mit aufspringen :winking_face:

Das andere, Deine Route führt direkt über den Chasseral, der hintenrunter nach St. Imier noch nicht sauber ist, da Schattenseite. Der Mont Crosin ist wiederum OK, bin ich letztes Wochenende gefahren.

@remix10 Du hast am Freitag Abend NICHTS los un gehst früh zu Bett :grinning_squinting_face::top:

Einmal editiert, zuletzt von Bidu2 ()

• Merci für die beiden Tipps, dann schau ich mir das bzgl. Route noch an :smiling_face:
    Ich wäre auch für Mc zu haben, weiss jedocht nicht wie die Anderen dazu stehen..? :face_with_tongue:

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Ah und ich werde regelmässig aufs Handy schauen vlt sieht man sich noch :thumbup:
    Ansonsten ist die Kommunikation mit B per Whatsapp wahrscheinlich noch einfacher..

• Ich wäre auch für Mc zu haben, weiss jedocht nicht wie die Anderen dazu stehen..?

Bee kennt das ausem FF und Daniela bei Ihrer Grösse müsste auch früher oder später Hunger haben :winking_face:

Ich würde Euch da gerne rumführen aber ich weiss echt nicht wenn mein Töffmech fertig ist. Wäre dann auch zeitlich schnell über die Autobahn in Grenchen :top:

• @Bidu2 waRum kommst du nicht? Musst du IWI game? :face_with_rolling_eyes::thumbsup:
    Bin zum Pokern eingeladen am Freitag. Mein grösstes Problem ist jedoch mein geschwollener Mittelfinger der Pocht :frowning_face: aber ich kanns ja versuchen und sonst wenns nocht geht halt abbrechen

• Ich würde Euch da gerne rumführen......

Bereitet euch auf eine laaaange, laaaaaaaaaaaaaaange Reise vor. Ich mein wenn eine kleine Bidu-Feierabendrunde so 500km lang ist... Wie lange wohl eine Nachmittagstour ist?! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

• ...wegem MC macht euch wegen mir keine Sorgen... im Notfall finde auch ich da was kleines... richtig essen kann ich eh erst abends... :whistling:

...und ne eisfreie Strecke wär schon toll...
    meine "Dicke" hats nicht gerne... und reagiert da heftig drauf :pinch:

"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

• Also ech ha Ziit :grinning_squinting_face: Ond da ech d'Region Jura ond Solothurn ned kenne, beni sehr froh omme kompetänte Guide :face_with_tongue:
    Ond die wo früehnr zrogg müen dörfen das :smiling_face:

• Ich habe eine schlechte und ne schlechte Nachricht :frowning_face:
    Gut erst die schlechte:
    - Mein Plumskloh ist erst am Montag fertig :-(:-( :frowning_face:

Die ganz schlechte:
    - Ich wäre dabei auf Eurer "Z300 Tour" & (Yamaha GT Battleship Class) mit Schottereselchen :grinning_squinting_face:

Wäre das soweit in Ordnung mit Mc Hammer äh Donald in Grenchen und um welche Zeit?

• Och nee :O
    Naja, hauptsache 'bist auf 2 Rädern mit dabei :face_with_tongue:

Navi sagt 52min via Bucheggberg, sagen wir 11.30 Uhr beim Mc Grenchen

• Navi sagt 52min

Navi brauchst nicht, kannst Bee hinterher fahren und ab Grenchen viele viele viele viele Km hinter mir; jedenfalls gemäss Nismo :grinning_squinting_face:

PS: Isch habe gar kein Navi! :grinning_squinting_face:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber sowas wie einen mechanisch-magnetischen Kompass in meinem mechanischen Dachstock :winking_face:

• Umso besser :grinning_squinting_face:

Haha also ich freu' mich darauf, hinterher düüüsen zu dürfen!

Ja gut, um dieses "Gadget" beneid' ich jede/n!

• hinterher düüüsen zu dürfen!

Mein Eselchen geht nur 160 km/h ich hoffe Du wirst nicht enttäuscht sein :grinning_squinting_face:

Ja gut, um dieses "Gadget" beneid' ich jede/n

Das ist nicht im Stile von Inspektor Gadget ein Go Go Gadget-o-Kompass, sondern mit ein bisschen Willen eine erlernbare Fähigkeit :winking_face: