• Hallo zusammen

So, ich habe mich heute registriert, weil die Saison bereits angefangen hat und ich nun bereit bin mir ein Motorrad zu kaufen.

Den Sehtest habe ich bereits gemacht und sende das Formular heute ab. Ich werde die Prüfung A beschränkt machen.

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Kanton Zürich. Bei den Motorrädern gefällt mir vor allem der Retrostyle; besonders Triumph.

Ich habe meine Frage bereits in einem fremden Thread gepostet da es fast schon eine "Dauerfragerei" ist mit der Kaufhilfe.

Dennoch erhoffe ich mir viele Informationen aus dem Forum.

Wünsche noch einen schönen Tag.

• :welcome: und viel Spass mit deinem künftigen Töff. Auswahl gibts ja genug. :smiling_face:

Motorcyclist (moh-ter-sahy-klist) n.: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole lot between their legs.

• :welcome: to the Club :thumbup:

Schau dir welche Bikes dir gefallen(Naked, Sport usw.), danach diese Live ansehen, probesitzen, Sound-Check und dann wirst du es wissen, welches Bike für dich bestimmt ist. Ein Bike ist ein reiner Emotionaler Kauf. Deshalb kannst nur du dir die Antwort darauf geben, welches Bike am besten wäre. Für mich ganz zur Zeit: die neue R1,R6 von Yamaha (aber diese sind Sportler und nicht das was du suchst) somit bleibt nur die neue Cafe Racer von Ducati :face_with_tongue: , welche den Retro-Look hat...
    Ducati what else :grinning_squinting_face:

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• Hallöle und Willkommen. :grinning_squinting_face:

Wenn du n Motorrad dein eigen nennen kannst, können wir gerne mal ne Runde drehen. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Oder falls beim StVA Zürich Manöver üben willst, bin ich sicher auch dabei. o.o

Gruess
    Thoryu

"Knowledge exists to serve the greater good."

"You can't force an adventure. It'll happen when it happens, and you'll know when the time is right." - Estinien