Hoppla hier oben liegt noch reichlich Schnee..ein wenig frisch
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hoppla hier oben liegt noch reichlich Schnee..ein wenig frisch
Sobald meine Sehnenentzündung abgeklungen ist, schliesse ich mich seeeeeeeeeeeehr gerne an. Um den Gurnigel gibt es echt tolle Strecken! :love:
Dann gibts hoffentlich mit BeeZed mal eine kleines Z300er Treffen?
fabi.....dir fehlt die Griffheizung, so wird es wohl nie besser mit der Entzündung
Sobald meine Sehnenentzündung abgeklungen ist, schliesse ich mich seeeeeeeeeeeehr gerne an. Um den Gurnigel gibt es echt tolle Strecken! :love:
Umbedingt!
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170320/88165e823261d4e3a3a2b4cdcb23e807.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170320/98786cf63c1ff039fb94d2d43f4fb277.jpg]
Jaaaaa im Moment sind meine Bazillen leider das einzig aktive an mir X/ . Aber ein andermal gerne... und für ein Z300er Treffen bin ich auch auf jeden Fall zu begeistern :thumbup: .
Von Belp/Kehrsatz, Gurnigel, Bulle, Jaunpass und Simmental retour war meist meine Feierabend Strecke, ist auf Fribourgerseite etwas langweilig aber so hast den Gurnigel von der schönen Seite und das Simmental meist ohne Verkehr.
Die berner Seite vom Gurnigel ist definitiv schöner, hatte ich nicht mehr so in Erinnerung..
Diese Runde mach' ich bestimmt auch mal, merci für den Tipp!
Dauert bestimmt 3h?
Für die Anfahrt zum Gurnigel empfehle ich über Köniz, Schliern nach Riggisberg zu fahren, ist schöner als durch das Gürbetal. Und wenn dann die Strekce Richtung Riffenmatt wieder offen ist, musst Du auch die fahren. Von dort dann Richtung Guggisberg und weiter Richtung Freiburgerland, da gibts noch einiges zu entdecken.
War gestern spontan auf dem Gurnigel, leider war es da noch nas auch von oben.
Für die Anfahrt zum Gurnigel empfehle ich über Köniz, Schliern nach Riggisberg zu fahren, ist schöner als durch das Gürbetal. Und wenn dann die Strekce Richtung Riffenmatt wieder offen ist, musst Du auch die fahren. Von dort dann Richtung Guggisberg und weiter Richtung Freiburgerland, da gibts noch einiges zu entdecken.
War gestern spontan auf dem Gurnigel, leider war es da noch nas auch von oben.
Ja ich bin (glaub ich zumindest) so gefahren..jedenfalls habe ich Köniz & Riggisberg passiert
Okay, danke für den Tipp!
Ja war heute auch noch an einigen Stellen nass..v.a. abwärts. Zum Glück hatte es keinen Verkehr, da konnte ich beruhigt "Schleichen"
Schöne Bilder
Die Bilder macht immer nocht die Fotografin ... der Fotoapparat ist das Hilfsmittel. Wenn also die Bilder gut werden, lags an ihr
Die Bilder macht immer nocht die Fotografin ... der Fotoapparat ist das Hilfsmittel. Wenn also die Bilder gut werden, lags an ihr
okay, 'hast recht
Heee und was isch miter Babyninja? ;(
Heee und was isch miter Babyninja? ;(
Isch ebe e Ninja und kei Z