Fiirabig-Tour heute, 20.3.17: Bern - Gurnigel - Untere Gantrischhütte - Freiburg - Bern

• Wann treffen wir uns: 17.30 Uhr (kann angepasst werden)
    Treffpunkt: Bern, Ostring Garage Lack (kann angepasst werden)
    Ziel: Von Bern Richtung Gurnigel, Untere Gantrischhütte, Sangernboden, evt. Abstecher zum Schwarzsee, Tafers, Fribourg, Bern

Geplante Fahrzeit: ca. 2h

Pausen: mind. 1 Pause (z.B. Untere Gantrischhütte, hat aber nur bis 19 Uhr geöffnet)
    Fahrstil: gemütlich bis zackig, jede/r in seinem/ihrem Tempo...es wird gewartet :smiling_face:
    Weitere Details:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Feierabend-Runde, wäre cool wenn sich jemand/mehrere anschliessen würden :smiling_face:
    Meteo verspricht nur noch heute Sonne & trockenes Wetter bis Ende Woche.. :unamused_face:
    über Abfahrtszeit und Ort kann verhandelt werden.

Einmal editiert, zuletzt von sakura (20. März 2017 13:51)

• Gute Idee, bin leider für einen Spontanentscheid zu weit weg. Vielleicht ergibts sich ein andermal was.

• Haha ach was...die bärner giele & modis mälde sech de schono..hend ja bekanntlecherwiis beeezli lenger :face_with_tongue:

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• sagte es ja....sorry, kannte die Problematik 5 jahre lang....eine Zeit lang war ich wirklich Einzelkämpfer in Bern, bis dann Daniela und Pinky kamen.

Viel Spass auf meiner alten Hausstrecke.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• Von Belp/Kehrsatz, Gurnigel, Bulle, Jaunpass und Simmental retour war meist meine Feierabend Strecke, ist auf Fribourgerseite etwas langweilig aber so hast den Gurnigel von der schönen Seite und das Simmental meist ohne Verkehr.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)