sagt der, der sich über den lauten Töff des Nachbarn beschwert
Was zum diskutieren, Schräglage
-
-
das höre ich bei der kurven hatz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sagt der, der sich über den lauten Töff des Nachbarn beschwert
..geschmacklose BMW Ich weiss ja schon lange, dass ihr alle eifersüchtig sind, dann geh ich lieber ohne euch, ausser mit gleichgesinnten MV, DUCATI und BUELL die gibts hier leider nicht...
-
geschmackloser Nachbar
-
Die BMW Krücken kannst schon gar nicht schön umbauen...
-
ich hasse Ducatifahrer.......pffffff
-
ich mag die auch nicht....
-
ich hasse Ducatifahrer.......pffffff
Du hast ja selbst eine oder schon geschrottet?????
-
Ich mag Euch mit Eurem Schrott sowieso nicht
-
Aber BMWs laufen *grab popcorn*
vom Toaster verschickt also nicht auf die Rechtschreibung achten
-
Aber BMWs laufen *grab popcorn*
..sehen aber durchs Band scheisse aus
-
Was wollt ihr schon mit euchen ducatis oder bmws, peugeot ist liebe <3
-
Was wollt ihr schon mit euchen ducatis oder bmws, peugeot ist liebe <3
NORTON bauen auch schöne Maschinen. Die bringen einen Renner wie die PANIGALE...
-
Naja ich hör mein ''töff'' im normalfall nicht mehr wenn ich mal im flow bin... da sind die windgeräusche zu laut. aber mir gehts dabei auch nicht darum das ich mein ''töff'' höre mir gehts ums fahren, mir ists völlig wurscht wie der klingt, solange er bei langsamen fahrten so klingt wie er soll keine störgeräusche ist alles i.o.
mir ists viel wichtiger das andere töfffahrer die nicht trauen dynamisch zu fahren sich überholen lassen.
-
Naja ich hör mein ''töff'' im normalfall nicht mehr wenn ich mal im flow bin...
ich höre nur meine Töffs Immer
Einen solch tollen Sound will ich mit gar keinen anderen Geräuschen stören... weder durch Musik, GPS oder Gegensprechanlage -