Bremsflüssigkeitsbehälter vorne wackelt

• Huhu

Ich habe heute meine neue ZX10R aus dem Jahre 2004 geholt.
    Beim fahren bemerkte ich, dass der Bremsflüssigkeitsbehälter wackelt, er hat so 4-5mm Spiel.
    Also zuhause direkt Unterlagsscheiben dazugemacht, brachte aber nichts. Es liegt an dem Gummieinsatz des Befestigungsloches (kA wie man das nennt), der scheint ausgelodelet. Weiss jemand, wo man solche herbekommt?
    Quasi so, aber auf beiden Seiten gehen sie auseinander.
    Oder sonst ein Tipp wie ich das wackeln umgehen kann (abgesehen von neu machen, das wäre dann die Option, beim nächsten Service halt grad machen lassen).

http://www.ebay.de/itm/10x-Gummim…8225&rmvSB=true

Technisch ist es nicht schlimm, da die Schraube / Mutter hält. Es lodelet halt einfach - unschön.

lg sam

• Wohl das erste Mal auf ner sportlichen Kawasaki unterwegs.... Ist eigentlich bei einem Plastikpissbecher normal, dass sie sich bewegt. Evtl wirds mit einem neuen Gummi etwas besser. :winking_face:

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• Hey Greywolf:)
    Zwar ja, schon, jedoch wackelt es im Stillstand auch / hat echt Spiel.
    War bei zb. meiner Fireblade nicht so auffallend intensiv.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier zb bis fast 300 bewegt es sich kaum. Ich fuhr 120

• Nach dem Kauf einer Supersportlerin aus dem Reich der Königsklasse wird wohl noch einer 10er Note Trinkgeld drin liegen, um die Sache beim nächsten Kawadealer zu beheben :winking_face:
    Sofort machen lassen, sonst schaust das Piss-Becherchen die ganze Zeit nur an wie's wackelt!
    Viel Spass damit, geh's sachte an, hast ne ganze Saison bis 31.12. vor dir :grinning_squinting_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Mach nen neuen Gummi rein und weg mit der Unterlagsscheibe. Die hat an einer gummigelagerten Halterung nichts zu suchen. Im übrigen weisst du nicht wie das Teil im Video befestigt ist. Vielleicht wurde was verändert.

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• Danke für die Tipps - werde in den nächsten Wochen vorbei fahren und repsen lassen.
    Danke euch beiden.

• @derjenigewelcher

geh doch mal zum
    GummiOberleitner....
    GOBAG
    grad neben BLS büro beim bahnhof...
    da solltest was passendes finden...
    Ob grad ne passende gummihülse...
    oder ein stücken schläuchle...
    wo das Spiel beseitigt
    :winking_face:

"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."