Wann treffen wir uns: ab 11:00
Treffpunkt: Induviduel -> wenns wetter passt und sich eine gruppe findet könnte man noch eine Runde drehen
Ziel: Ace cafe Luzern
Geplante Fahrzeit: Induviduel
Pausen: Bei nicht so tollem wetter eine grosse
Fahrstil: Gemütlich, Angepasst, Ausweis behalten
Weitere Details: Laut Ace Cafe Luzern ist am 19.3.2017 der offizielle start der Motorrad saison, wenn das Intersse besteht, könnte ich ein Tisch im Ace reservieren. ab ca 11 uhr wenn das intersse besteht könnte man ja dann noch von dort aus eine Runde drehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoi Zäme
Laut Ace Cafe Luzern ist am SO 19.3.2017 der offizielle Start der Motorrad Saison, ich dachte mir das könnte man doch mit einem Event verbinden. Und wenn das Wetter stimmt könnte man dannach noch eine Runde drehen. Je nachdem ins Hinterland vom Kt Luzern/AG/ZH oder richtung Süden 1x um den 4 waldstättersee, dann leider via Autobahn (da die Pässe Furka, Grimsel und Susten noch winterschlaf halten) zurück nach Luzern.
(und ja meine saison endet wenn schnee auf der strasse (flachland) liegt und startet wieder wenn dieser geschmolzen ist)
Lg Phips
Dabei
-Phips2
-Thoryu
-Blauweiss
-StPaul
-Silverhuskie (dabei wenns wetter gut ist)
-thoger1991 (dabei wenns wetter gut ist)
-Kaflesch Profisorisch (Motorrad noch im winterschlaf)
-
-
-
-
-
-
-