• Hallo, ich heisse Jonny, bin 18 und komme aus dem schönem Jura. Meine Hobbys sind Computer, Autos und natürlich Töffs. Ich bin zweisprachig unterwegs, Schwiitzerdütsch als Muttersprache und Französisch in der Schule.
    Ich fahre seit jetzt 2 1/2 Jahren scooter (speedfight 3) und habe vom Vater meiner Freundin eine Cagiva Tamanaco bekomme weil sie für ihn nicht mehr rentable war und anstatt sie auf den Schrottplatz zu schicken habe ich sie bekommen.
    Ich hoffe mal dass diese Presentation fürs erste reicht, ihr werdet mich mit der Zeit besser kennenlernen.

Gruss Bananas

Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

• Hallo vom bodensee... ;D

auch 18 und noch mit meinem 50erli für 1 monat unterwegs... dann gehts endlich bis zu den 35kw...

WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...

GUY MARTIN

• Hallo Bananas,

Wilkommen hier im Forum und ne unfallfreie Saison, sollte dann Deine Gagiva mal eingelöst sein :top:

In Deiner Nähe im Pruntruter Zipfel gibts übrigens auch ne Userin hier im Forum :winking_face:

Zum Andern bin ich sehr viel in Deiner Nähe unterwegs.

• :welcome: und viel Spass mit dim Exot. Mal was anderes als diä Mainstreamtöffs :winking_face:

• yeweaaaaahhh ein neuer CAGIVA fahrer :grinning_squinting_face:

Hab selber mit 18 auf einer CAGIVA Planet amgefangen :grinning_squinting_face:

Hab in der shoubox gelesen das du evtl teile brauchst, für deine Tamanaco, schreib mir mal einee PN mit allem was du brauchst werd mal schauen was meine Kontakte so hervorkramen und auftreiben können :grinning_squinting_face:

Und ansonsten viel spass mit der Tamanaco wenn sie denn fährt :smiling_face:

PS wird sollten uns mal treffen, hab schon lange keine kleine Cagiva mehr aus der mähe gsehen :grinning_squinting_face:

• Salut bananas

Willkomme daa im forum! :welcome: Ich wohne im schöne seeland, gaar nid so wit weg vom jura. De gseht me sech vilech mau uf dr stross? :grinning_squinting_face:

Gruess, fabi_

• Erschtmol danke an alli wo mir e willkomme und e unfallfreii fahrt gwunsche han :grinning_face_with_smiling_eyes:

@Kawacasiva Wenn sie dann lauft zeig i si dir gern, im lucky explorer style (leider sind dfarbe sehr matt gworde)
    @fabi_ Me muss eifach über de berg fahre (eh sehr schöni strecki aber leider zu steil für min scooter)
    @limmatiger Jo ziemlich exotisch, teili und dokumentation sind relatif schwierig zum finde, war am afang a ne nsr 125 am aschaue also ziemlich mainstream
    @lukü jo dgegend esch scho schön, 3 schöi strosse gibt es do, les rangiers, le pichu und zwische Lucelle und Laufen

Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

• Salut und Willkommen!

Juhuu noch einer aus dem Jura :winking_face: Komme aus Bonfol, also nicht weit weg!

Viel Spass beim Fahren und vielleicht sieht man sich mal auf der Strasse. Bin, sofern das Wetter mitspielt, fleissig am Fahren, damit ich endlich mal das L wegbekomme...

Lg

• damit ich endlich mal das L wegbekomme..

Hallo Siandra,
    hasts noch nicht geschafft? Wir wollten Doch in die Vogesen :top:

Jedenfalls guten Erolg an der Prüfung :winking_face:

• Hoi Bidu2,
    Leider hab ich die Prüfung im Oktober total versemmelt. Prüfungsangst ab den Abend vorher mit nem totalen Blackout beim Parcour war ne schlechte Kombi^^ Neues Jahr, neues Glück... Ich muss irgendwie schauen, das ich das mit der Prüfungsangst in den Griff bekomm (Flasche Baldrian oder so)

Liebe Grüsse