Appenzellerrunde, Sonntag 5.3.

• Wann treffen wir uns: 13.00 oder 13.30 Polo SG (am Morgen regnets evtl. noch) - wird nur bei Anmeldungen angefahren
    Treffpunkt: Rehetobel deruf
    Ziel: runter ins Rheintal, dann ne Schneise nach Westen, dann kurz der Nase nach, auf dem Hügel links runter und Nördöstlich auf den nächsten (sinnlose Felder....)

Geplante Fahrzeit: ca. 180 km, ca. um 17.00 in der Region Wattwil

Pausen: 1 Kaffeepause und ne Rauchpause
    Fahrstil: Mit Föhn im Rücken
    Weitere Details: Heute war das Salz grösstenteils schon weg, das Halstuch musste entfernt werden, einwandfreie Bedingungen. Morgen evtl. bisschen kälter...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dabei:

- StPaul
    - SG1990
    - evtl. Donna
    -
    -
    -

Meine Tour-Videos auf YT

2 Mal editiert, zuletzt von StPaul (4. März 2017 21:44)

• Sch :smiling_face_with_heart_eyes: n, Paul... wäre meine erste Tour dieses Jahr... melde mich morgen um 12 Uhr nochmals ... mit Föhn im Rücken :top:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Ja, war Super, gegen Ende doch noch ein wenig frisch. Hoffe du bist auch noch im trockenen nach Hause gekommen.

Danke nochmals fürs mitnehmen.

• Was für eine Frage Paul :smiling_face_with_halo:

Selbstverständlich brummt BEngelchen ... wäre gerne dabei gewesen ... halte mir ab sofort alle schönen WE frei, egal was und wer kommt :winking_face:

Ich habe den Säntis von Tufertschwil her eingefangen ... tolle Föhnstimmung.

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.