Hoi;
bin auf den kleinen Laden in Wolhusen ROADSTOP26 gestossen, einmal, irre und witzige Auswahl, viel Rocka Billy und viel spezielles Dinge für uns Töfffahrer. Wasserdichte Sneakers, Jeans auf Mass und krass die Kevlar Unterwäsche, jetzt kann man anziehen was man will und ist dennoch voll geschützt. Reinschauen lohnt sich bestimmt.
Roadstop26, Menznauerstrasse 26, 6110 Wolhusen.
http://www.roadstop26.ch
Kevlar Unterwäsche und viiiieelllless mehr
-
arthursseat -
2. März 2017 12:04 -
Erledigt
-
-
-
Wider so en Werbefritz?
-
Wider so en Werbefritz?
gseht so us
-
Der Link funktioniert nicht einmal, falls ein Werbefritze, hat er seinen Job nicht gerade gut gemacht...
-
Firma isch gemäss Moneyhouse ä Einzelfirma. Wenn i über Google gange ga luege, zeigts mer ä Hair Shop a , isch sehr eigenartig
-
Lüku, es ist beides.....du kannst dir Töffklamotten kaufen und dann gleich noch die Haare schön machen......
Was mich wundert, im Facebook TF hat er es auch gepostet......muss da mal mit unserem Server Rücksprache halten. -
@'Sachsi, kennst Du den Laden? Für meine Haare muss ich nicht dort vorbei und ich hoffe, dass der Kauf von Töffklamotten nicht abhängig von einem Besuch beim Haarmeister / der Haarmeisterin ist.
-
Bevor ich mir Kevlar-Unterwäsche anziehe, höre ich auf Motorrad zu fahren....
-
@Lüku nein, kenne den Laden nicht, aber das hat es mir bei der google-suche so angezeigt.
@EffJottEric hehehe
-
ich hätte gern ein bild von einem muskulösen gutaussehender mann in dieser unterwäsche..
-
ich hätte gern ein bild von einem muskulösen gutaussehender mann in dieser unterwäsche..
Sachsi ob willst oder nicht jetzt musst Kevlar anziehen
-
Sachsi ob willst oder nicht jetzt musst Kevlar anziehen
Sie sprach von nem musklösen...........Mann, Bidu.............
Der einzige Vorteil wäre für Sachsi, dass er nicht so verletzt wird.........................des Nachts im Bett -
Sie sprach von nem musklösen...........Mann, Bidu.............
Ich hab ja Sachsi noch nie entblösst gesehen
-
bigi hats erfasst
-