Weiss jemand welcher Auspuff preis/leistung gut für die z800 ist?
Guter Auspuff für Kawasaki z800
- Skadoodle188
- Erledigt
-
-
warum hast die ausfahrt weg genommen ?
-
Das Original ist iS Leistung/Drehmomentkurve/Abgas- und Lärmverhalten immer die beste Variante, dies geht mit schöner Regelmässigkeit aus Testberichten hervor.
Deshalb sehen die Dinger etwas unförmig aus, machen die Hersteller ja nicht aus Spass so sondern weil es anders nicht geht.
Komplettanlage bringt idR ein kleines Plus, Endtöpfe etwas mehr 'Sound' aber oft ein kleines Minus an Leistung und einem Knick in der Drehmomentkurve.
Die Standmessung wird gerade noch so erfüllt (wenigstens neuwertig), bei der Geräuschfahrmessung sind sie dann zu laut -
Hallo
Ich selber hatte mal den SC Project GP-M2 drauf. Jetzt mache ich den Conic ebenfalls von Sc Project drauf. Aus meiner Sicht sind das die besten Anlagen da Sie mehr satten Sound bringen und vom Preis her gut sind.
Ansonsten kuck mal paar Youtube Videos und hör dir den Klang an.
Gruss
Fabonymous -
Wieso hättest du interesse Port?
-
musst noch ein monat warten dann sicher
ich und meine kumpels fahren im jahr etwa 15000 km im schnitt ;( -
von welcher Region kommt ihr?
-
Warum musst Du warten?
-
raum bodensee und winterthur
-
Nur Orginal ist auf dauer Legal. von dem her... Kawasaki hat viel Zeit und Geld investiert um für jedes ihrer Motorräder den optimalen Auspuff zu bauen der nicht blos 5000 oder 10'000 km den Normen etc entspricht sondern auch noch in 50'000 und 100'000km.
Ich hatte mal das vergnügen mit einer Baugleichen Z1000 mit LeoVince zu fahren, vll ists ja auch eine Täuschung aber ich habe das gefühl meine mit den Orginaltöpfen zieht einiges mehr... ist halt etwas ruhiger als mit den lärmtröten. aber KA für mich ist Motorradfahren mehr als blos Krach auf 2 räder.
-
Kann dir den Hurric Pro2 sehr empfehlen, tönt hammergeil