Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • dass ein Berner Output deshalb einem Zürcher Output überlegen ist?

    Ach immer dieser föderalistische Chauvinismus :winking_face:

    Gar nicht - im Gegenteil. Ich wollte nur sicher gehen, dass die Langsamkeit kein Einfluss auf die Qualität hat.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Da Ihr den bevölkerungsreichsten Kanton darstellt, ist es der gausschen Verteilung zu Folge naheliegend, dass Zürich die intelligentesten, schönsten und schnellsten Leute hervorbringt :winking_face:

    Erwarte jetzt aber einfach keinen Widerspruch von mir. Mit guten Argumenten lasse ich mich immer überzeugen.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Die Arme Kupplung.... lange wird die ja nicht halten...

    Gab bereits schon eine neue, hab's nur vergessen sie in den meine neuesten Anschaffungen-Thread zu stellen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry aber da kommt mir dieser gute Herr in den Sinn 😂

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • Bidu

    an was misst sich eigentich die Qualität einer Aussage, am Inhalt oder daran wie sie geschrieben ist?

    Gute Frage?

    Sprechen wir von in diesem Fall lieber von einer Antwort. Diese sollte eine vorausgegangene Frage beantworten.

    Kommunikation ist die schwierigste Sache der Welt.

    Wenn ich nicht in der Lage bin eine Botschaft so zu verfassen, dass diese in meinem Sinne verstanden wird (was in meinem Fall leider oft misslingt) , also keinen Interpretationsspielraum frei lässt, dann ist nicht Dein Output schlecht, sondern meine Botschaft und es besteht keine Kausalität zur Geschwindigkeit in welcher die Antwort erfogt ist :winking_face:

    Hast Recht - mea culpa :smiling_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Ja du hast recht, es ist nicht immer leicht mit der Kommunikation. Zum Glück gibt es verschiedene Arten der Kommunikation. Worte? Echt? Phantasielos ... wo es doch so viel mehr zwischen den Zeilen zu lesen gibt :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Badco ()

  • Zwischen den Zeilen ist doch nur gähnende Leere. Und was macht man bei Einzeilern?

    Einzeiler? Da hat es noch immer genug Platz für Interpretation, wobei das eigentlich nicht Interpretation ist, sondern manchmal auch nur ein Gefühl, und weisst du wie spannend dieses (Er)fühlen dann ist :winking_face:

  • Nein, keine Ahnung. Ich bin schon mit Lesen ausgelastet, da kann ich nicht noch Gefühle haben.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Solange ich nicht weiss, was ich verpasse, kann ich damit leben.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Jetzt fehlt nur noch das wann und wo.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.