Die Arme Kupplung.... lange wird die ja nicht halten...
Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread
-
-
Gab bereits schon eine neue, hab's nur vergessen sie in den meine neuesten Anschaffungen-Thread zu stellen
-
Dann kann ich ja mein Fitnessabo wieder zurück geben
Nein, du solltest fit bleiben , nur deshalb geht manN und auch Frau ins Fitnessstudio
-
Er soll ja auch sehr erfahrene Forenmitglieder geben, die Ihre Kupplung an einem Tag verbraten haben.
-
Er soll ja auch sehr erfahrene Forenmitglieder geben, die Ihre Kupplung an einem Tag verbraten haben.
Bei einem Burnout okay.
-
Bei einem Burnout okay.
Beim Versuch, im Schnee rumkurven - und nein, es war nicht unser Forumsyeti.
-
Zugegeben. Aber was ist ein Stammtisch?
-
Zugegeben. Aber was ist ein Stammtisch?
Ein Stammtisch ist sowohl eine Gruppe von mehreren Personen, die sich regelmäßig in einem Lokal trifft, als auch der meist größere, runde Tisch, um den sich diese Gruppe versammelt.
-
HIer hat es keine alten, nur reife
habe ich alt geschrieben
-
Begleitung? Welche Begleitung
Wer soll Dir sagen was Du tun sollst? Willst ja keinen 120 Kg Sozius hinten drauf?
Da brauchtest Du vermutlich 5500 Touren zum Anfahren
Es ist aus meiner Sicht wichtig dass Du eben in Begleitung färst und lernst bis Du eine gewisse Sicherheit erlangt hast.
So hast auch quasi Gewähr, dass Du Dir nicht "Blödsinn" selbst antrainierst
BItte doch einfach die al... Wa.... welche sich hier für Dich die Finger wund schreiben und in Deiner Nähe wohnen, Dich zu unterstützen
:'D wie gesagt es gibt hier keine a... W..., es sind nur Motorradfahrer
Keine Angst, ich hab hier schon mal erwähnt, ich habe und hätte Hilfe, auch ohne Fahrlehrer, blos wollte ich nicht angewiesen sein, denn jeder hat zwischen drin auch Besseres zu tun als mit mir zu üben
-
Besseres zu tun als mit mir zu üben
Entnehme ich da drinn Resignation bereits tätig gewordener Helfer?
-
Besseres zu tun als mit mir zu üben
Nein, du entnimmst falsch
-
Nein, du entnimmst falsch
Weder war ich resigniert oder jemand von mir, ich gehe allerdings nicht so gerne mit jedem auf Tuchfühlung,
-
Wenn du den Autoführerschein hast machst du keine A1 Prüfung, du musst nur den Grundkurs innerhalb von 4 Monaten absolvieren. Das ist alles
Lies bitte nochmal meine an LT gerichtete Frage nochmals sorgfältig
KK
-
Weder war ich resigniert oder jemand von mir, ich gehe allerdings nicht so gerne mit jedem auf Tuchfühlung,
Entschuldige bitte Mimöschen, dürftest ja bemerkt haben, dass ich zu den Austeilern gehöre, aber da hast Du was ganz falsch verstanden