Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Abmelden würde sich bei mir auch definitv nicht lohnen, aber bei mir ist die Frage eine ganz andere, da ich ja noch im Übungsmodus bin frage ich mich ab wann ich mich wieder für den L anmelde, da meiner nun ja leider ohne Grundkurs im Februar abläuft. Deshalb taste ich mich vor, dass ich irgendwie bis dahin noch fahren kann, sobald das mit der Rippe wieder besser ist.

  • Bei was für anderen Gelegenheiten? Ausser für Fotoshooting sehe ich da keinen Verwendungszweck.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • frau gibt nicht immer alles preis zumindest nicht diese :winking_face:


    Nehme das zurück, hab ja a gesagt also sollte auch mal das b folgen


    Hab bei 4 x fahren 3x einen Blödsinn gemacht, und so geht's mir halt manchmal auch in anderen Situationen.... z.B. Hand verbrüht oder beim schwungvollen Ausholen den Kopf angeschlagen

    Da wär so ein Ganzkörperschutz manchmal eine feine Sache

    Träumerin halt 🙈 oder so

    Einmal editiert, zuletzt von Badco ()

  • Vielleicht mal ein Exoskelett mit leichter Kevlarplattenpanzerung versuchen? Deutlich leichter als das Blechzeugs was LT gepostet hat und trägt nicht so auf :winking_face:

    "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"


    Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

  • Komme mir nun auch etwas wie Badco vor. Bin heute 18i geworden und habe den Kawasaki ER6F von meinem Bruder bekommen.


    Das ist so ein krass anderes Fahrgefühl. Vorallem in den Kurven habe ich dies gemerkt, die Kawa will förmlich in die Kurven (nehme an das liegt auch etwas am Gewicht) die MT125 war halt einfach leicht 😂 Aber die mussten man in die Kurve drücken die ER6F muss man förmlich aufhalten dass der Lenker nicht einschlägt.

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • Herzliche Gratulation

    :lärm: :bday: :lärm:


    Und am Anfang einfach nicht übertreiben (mit der Kawa).

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Herzliche Gratulation

    :lärm: :bday: :lärm:


    Und am Anfang einfach nicht übertreiben (mit der Kawa).

    Vielen Dank @LT


    Nein, ich werde mich zügeln. Muss aber sagen dieser Unterschied ist schon krass. Jetzt gehöre ich offiziell nicht mehr zur Rasenmäherinfanterie 😁

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • Aber wieder zur Löli-Kompanie :smiling_face: *rofl*

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Abmelden würde sich bei mir auch definitv nicht lohnen, aber bei mir ist die Frage eine ganz andere, da ich ja noch im Übungsmodus bin frage ich mich ab wann ich mich wieder für den L anmelde, da meiner nun ja leider ohne Grundkurs im Februar abläuft. Deshalb taste ich mich vor, dass ich irgendwie bis dahin noch fahren kann, sobald das mit der Rippe wieder besser ist.

    Hast du deinen Lernfahrausweis deponiert? Es gibt ja auch Schulen, die im Winter den Grundkurs anbieten. In der Ostschweiz zB. (St. Gallen ... ich weiss ja nicht wo in der Ostschweiz du her bist):


    Anmeldung St.Gallen - Motorradgrundkurs4you
    Anmeldung St.Gallen für unsere Motorradgrundkurse. Lerne mit uns zusammen das Motorradfahren. Hier mehr erfahren.
    www.motorradgrundkurs4you.ch

  • Hmmm das mit dem Auftragen würd mir sogar gefallen 😉