Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Krass ...


















    ... wenig.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Ich hadere damit meine teuerste Nummer/Versicherung über Winter abzugeben und so ein par Kröten zu sparen. Ist ausgerechner der CFR300 mit Vollkasko. Alle Anderen sind minimal Versichert. Ist KTM tauglich Salzresistent?

    Jeweils kurz mit dem Schlauch abspritzen nach der Fahrt.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • ... oder man vom Schnee überrascht wird.


    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Weichlinge, die ihr seid!


    Jetzt kommt die Zeit, wo man entgegenkommende Motorradfahrer wieder grüssen kann! Es gibt jeden Winter (sofern überhaupt einer stattfindet) immer wieder einige trockene und salzfreie Tage, die sich wunderbar für den geistigen Ausgleich eignen.


    Ich stelle nichts ein :winking_face:

    Ähm was? Du grüsst erst im Winter? Meine "Fahrer" haben auch in den Sommermonaten gegrüsst😉

  • beide Maschinen eingemottet.

    Im Winter bevorzuge ich Bergtouren :grinning_squinting_face:

    Bergtouren? Du gehst Wandern/Klettern?

    Meinstens Hochtouren, im Winter dann Eisklettern, Splitboardtouren. Ab und an auch mit dem Board auf der Piste, gurkt mich aber meist ziemlich schnell an. 15Min am Lift anstehen und dann 5Min Abfahrt. ^^'   xD

    "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"


    Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

  • Danke für eure Antworten

    Autobahn und Schnee wird nicht meins. Generell interessiert mich irgendwann mehr in den Bergen zu fahren und weniger auf der Autobahn. Dass hier auch im Winter gefahren wird motiviert mich, aber nur bei trockenen Strassen. Gibts da ein paar Dinge auf die ich dann achten sollte?

    Nocht auf die Fresse fallen, zum weich landen hat es meist zu wenig Schnee.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Bergtouren? Du gehst Wandern/Klettern?

    Meinstens Hochtouren, im Winter dann Eisklettern, Splitboardtouren. Ab und an auch mit dem Board auf der Piste, gurkt mich aber meist ziemlich schnell an. 15Min am Lift anstehen und dann 5Min Abfahrt. ^^'   xD

    Splitboard, hab noch nie davon gehört 🤔


    Eisklettern? Du suchst die Gefahr, oder?

  • Danke für eure Antworten

    Autobahn und Schnee wird nicht meins. Generell interessiert mich irgendwann mehr in den Bergen zu fahren und weniger auf der Autobahn. Dass hier auch im Winter gefahren wird motiviert mich, aber nur bei trockenen Strassen. Gibts da ein paar Dinge auf die ich dann achten sollte?

    Nocht auf die Fresse fallen, zum weich landen hat es meist zu wenig Schnee.

    😂 hast du nicht mal erwähnt, dass hier kein Humor geduldet wird 🤪

  • Ich werde dann auch gemassregelt. Schlimmes Forum. ABER: Wo ist da was humorvolles?

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Meinstens Hochtouren, im Winter dann Eisklettern, Splitboardtouren. Ab und an auch mit dem Board auf der Piste, gurkt mich aber meist ziemlich schnell an. 15Min am Lift anstehen und dann 5Min Abfahrt. ^^'   xD

    Splitboard, hab noch nie davon gehört 🤔


    Eisklettern? Du suchst die Gefahr, oder?

    Splibaord ist ein Snowboard das du in der Mitte teilen kannst und im Aufstieg wie ein Ski verwendet wird. Für die Abfahrt wird dann alles wieder umgebaut und Du hast ein normales Snowboad.


    "Eisklettern? Du suchst die Gefahr, oder?"...... Ich habe zwei Einsätze in Afghanistan überlebt, seit dem ist alles Bonus *rofl*

    "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"


    Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy: