Wow sogar mit Schulz von Thun die vier verschiedenen Kommunikationsebenen. Ich halt meine Fresse Capeau!
Chapeaux. Oder halt "Ich zieh den Hut." (Eigentlich seit Ihr Berner doch F-Affin?
Wie würde Sachsi das nennen? KK
Wow sogar mit Schulz von Thun die vier verschiedenen Kommunikationsebenen. Ich halt meine Fresse Capeau!
Chapeaux. Oder halt "Ich zieh den Hut." (Eigentlich seit Ihr Berner doch F-Affin?
Wie würde Sachsi das nennen? KK
Ach du heilige Makrele. Was hat den meine Autokorrektur da gemacht? Ein Mix aus einem Hut und mehreren Häuten? 😂
Eigt. schon aber hab das im Blut, und einige Wörter klingen halt toll (wenn man sie richtig geschrieben bekäme..)
Ich lasse mal ne Katz rein......die krallt sich das Täubchen
Du meinst ne Taube mit ner 45-er?
Da wird Simons Cat ein 11.43 mm grosses Durchzugsloch bekommen, sollte sie böse Absichten verfolgen.
Die Kugelschleuder hört auf den Namen Colt Peacemaker und währe somit auch geeignet Konflikte dritter zu schlichten
Danke für Dein Schreiben.
Ich denke, zwei langjährige Forenmitglieder können das nun abhaken und einander leben lassen.
Gruss
Neues Kettenkit für die Honda
Doch golden?
Doch golden
muss die Honda etwas aufwerten 😁
muss die Honda etwas aufwerten
Hast also doch was von nem Deppen wie ich es bin gelernt?
Was gelernt......🤔
Was gelernt......
Den DID Kettensatz, bzw. die Kette in einer Farbe zu nehmen wegen der schnellen Korrosion an der Seite
Hab ich hier Alzheimer? Habe Dich doch nach Deinem letzten Kettensatz drauf angesprochen?
Jedenfalls gut gemacht
Langsam könntet ihr in den Flirt-Sabber-Thread wechseln
Ja du erwähntest was, aber das ist sicher nicht der Grund, denn meine Ketten sind eh nicht die sauber geputzten, mir eigentlich egal wie die aussehen 😁
Ja du erwähntest was, aber das ist sicher nicht der Grund, denn meine Ketten sind eh nicht die sauber geputzten, mir eigentlich egal wie die aussehen 😁
Das war aber auch schon mal anders >:)
Es gibt einen unterschied zwischen Kette tot und Kette schmutzig 😁
*think* ich sag das nur KK.