Gute Besserung Dir, das mit dem Abhauen ist ja echt Dreist. U.U. kommt die da wiederholt vorbei, oder ist auf irgendeiner Überwachungskamera aufgezeichnet nur so als Idee. Machst Du ne Anzeige? Sollte ev. nur schon wegen Versicherung geschehen. Wenn-Denn-Falls.
Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread
-
-
Tobiker , danke Dir für Deine nachricht
ja , das ging alles sehr sehr schnell :
es hat geklöpft auf dem trottoir mit dem e-velo
weil da bescheuert eine trottoir-abkürzung macht
voll gaga ohne wahrnehmung , wohl am handy
das hab ich kurz noch gesehen , bevor ich voll ko ging :
eine schlingernde blondie und ein handy am boden
nein , eine anzeige ist sinnloser bürokraten-aufwand
überwachungs-kameras gibt es nicht in diesem quartier
keine zeugen und eine versicherung braucht es auch nichtes verheilt von selbst
-
Heute hab ich meine Susi abgelegt. An der Kreuzung ging beim Anfahren der Motor aus (nicht abgewürgt). Sie ist dann gekippt und ich konnte sie leider nicht mehr halten.
Naja ist nichts passier, Spiegel wieder festschrauben und dann passt das wieder.
Werde aber so bald wie möglich die Zündkerzen wechseln. Auf Empfehlung habe ich im Servieheft herumgestöbert und gemerkt, dass die Zundkerzen schon älter sind.
-
Sollte es an dem gelegen haben, schau, dass das Vorderrad beim/vor dem Anhalten wennmöglich gerade steht, nicht in eine Richtung eingeschlagen. Dann sollte auch bei abruptem Anhalten ein Umkippen verhindert werden können.
-
Werde aber so bald wie möglich die Zündkerzen wechseln. Auf Empfehlung habe ich im Servieheft herumgestöbert und gemerkt, dass die Zundkerzen schon älter sind.
Macht sicher Sinn sein Bike, schon der Sicherheit halber nebst vielen anderen Gründen zu warten
Allerdings war Dein "Plumpser" sicher ein ***Layer 8 Problem
*** Durch den entsprechenden Menschen selbst verursacht
-
Dann sollte auch bei abruptem Anhalten ein Umkippen verhindert werden können.
Hättest Du mir dies nicht vor der legendären Probefahrt mit einer BMW K1600 GTL sagen können?
-
Hättest Du vorher gefragt, hätte er es sicher gesagt.
-
-
Es war lediglich im Rahmen des Erlaubten eine dynamische Fahrt.
-
Dann beglückwünsche ich dich zu deiner Meinung. Und jetzt lass deine Unzufriedenheit bitte an jemand anderem aus. Korrigier paar Daten von Tourausschreibungen, an denen du nicht teilnimmst, oder so.
-
Leute von heute seid friedlich
-
Bidu die Friedenstaube.
-
Ich lasse mal ne Katz rein......die krallt sich das Täubchen 😁
-
Mit Lebensmitteln spielt man nicht!
-