Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Habe es schon richtig verstanden, nur mein Humor ist ein wenig schwer zu verstehen :winking_face: :grinning_squinting_face:

    als wenn die Fähigkeit, zu lesen

    In der Schule hiess dies ab irgendwann Lesen und Verstehen :winking_face:

    Die Axt, bzw. das Messer diente ja nicht meinem Ableben sondern dem eines möglichen böhsen Onkelz, der da unsere Bude betritt wenn ich nicht zu Hause bin :grinning_squinting_face:

    Ausserdem beisst man ja nicht die Hand welche einem füttert :winking_face:


    Wenn ich so drüber nachdenke, dass meine Frau mich hypothetisch um die Ecke begleiteten wollte?

    Ich bin mir sicher nach jahrelangem TV Sendungen gucken wie Criminal Minds, wäre sie da schon kreativer und dezenter zur Sache gegangen :winking_face: xD *rofl* ^^'

    Si vis pacem para bellum

  • Finde ich gut, dass du deiner Ex nichts nachträgst und ihr soviel zutraust, dass sie dich hätte so um die Ecke bringen können, dass weder du noch der totscheinausstellende Arzt das bemerkt hätte.


    Gibt sie auch diesbezügliche Kurse?

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Aber sprechen wirs doch gleich aus;

    Sie lassen es sich ein langes Leben gut gehen mit Dir :winking_face: :top:

    Und hast Du dann altershalber mal richtig Kohle in der PK .......

    Si vis pacem para bellum

  • Hier wird man immer unwissend gelassen :frowning_face:

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Aber sprechen wirs doch gleich aus;

    Sie lassen es sich ein langes Leben gut gehen mit Dir :winking_face: :top:

    Und hast Du dann altershalber mal richtig Kohle in der PK .......

    Dafür hatten unsere Vorfahren das Instrument der Hexenverbrennung - selber schuld, wer sich nach Abschaffung derselben noch vertraglich an eine solche kettet und ihr den Schlüssel zum Schloss überlässt.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Inquistion und Hexenverbrennung bedingten sich grundsätzlich nicht gegenseitig. Würde das Buhlen mit dem Teufel heute immer noch mit Tode durch Verbrennen bestraft, könnten auch heute noch Hexen durch Verbrennen bestraft werden.


    Hexenverbrennung = Vollzug eines Urteils

    Inquisition = Untersuchung und Verurteilung eines Angeklagten durch eine und dieselbe Person: Staatsanwalt=Richter

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.