Natürlich ist auf der Rennstrecke ein Seamlessgetriebe von Vorteil.
Es besteht jedoch keine Kausalität zu Seamless tragen auf der Rennstrecke ^^'*rofl*:'D
Es besteht jedoch keine Kausalität zu Seamless tragen auf der Rennstrecke ^^'*rofl*:'D
... Dann kann er gleich auf einen Grossroller umsteigen.
Seh ich nicht so, denn ein Roller kann nicht mit einer Rennsemmel verglichen werden. Dafür sind nebst des Antriebs/Getriebes zu viele unterschiedliche Komponenten verbaut. Beispielsweise das Ansprechverhalten oder die Ergonomie sind sehr doch sehr unterschiedlich. Wenngleich mein Roller für seine geringe Leistung und dessen massiven Gewichtes als "Flitzebogen" durchgehen würde, auf der Rennstrecke würde ich das Rennmotorrad dennoch klar bevorzugen.
Einmal seamless, immer seamless!
So, und jetzt steige ich aufs Bike - selbstverständlich seamless!
selbstverständlich seamless!
in Seamless? ^^'*rofl*:'D
Aber gute Idee Also aufs Bike steigen
So, und jetzt steige ich aufs Bike - selbstverständlich seamless!
Guter Plan. Ich glaube, den werde ich nachmachen....
Muss da leider noch ein wenig "schäfferlen" :^)
Wer hat mir eigentlich mein Popcorn geklaut?
Unschuldig !
Der Spruch ist so ausgeleiert, der glaubt niemand mehr.
Der Spruch ist so ausgeleiert, der glaubt niemand mehr.
Entspricht dennoch der Wahrheit 😅
Die Antwort von Bidu war nicht sehr hilfreich (eventuell redet er nicht gerne mit Fremden; darum zuerst vorstellen).
Sach mal Irrer, Midlife Crisis, Wechseljahre oder beides?
Wenn der TO nicht in der Lage wäre ein Kommunikationsgerät zu bedienen, sich hier im Forum zu registrieren oder gar Seiten wie Mofakult zu googeln, hätte er sich vielleicht gemeldet mit der Frage?
Geb jetz noch nen Gratistip - wenn man schon keine Ahnung hat dann bitte RICHTIG googeln
Hä nun schnalle ich es nicht. Mein Beitrag war ja themenspezifisch und wurde verschoben?
Gibt es einen Obmann im Forum?
Er hats kopiert, um im Labber, was nicht zur direkt zur Sache gehört, zu "diskutieren". Damit das Labbern im richtigen Zusammenhang gelesen werden kann, musste er Deinen Beitrag des guten Verständniswegen hierher koperiert werden. Dein Beitrag ist noch im Originalthread vorhanden.
Und jetzt seit wieder lipp miteinander.
Habe ich anschliessend auch geschnallt.
<--Hat eine sehr schlechte Nacht hinter sich, bittet um Vergebung.