Hauptsache Kurssteigerung
Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread
-
-
Naja, der Vergleich hinkt. Hinterreifen und Vorderreifen
Jain, es gibt ja auch Strumpfhosen mit verschiedenen Beinfarben, vielleicht sogar unterschiedlichen Motiven? xD^^'*rofl*:'D
-
Bei mir im Keller warten seit enem Jahr auch noch 20 Slicks auf ihren Einsatz. Somit sind meine schonmal die glattesten 😂
-
Somit sind meine schonmal die glattesten
Dies müsste dann die seidenen Versionen sein *rofl*^^':'D
-
Dies müsste dann die seidenen Versionen sein *rofl*^^':'D
Ich seh schon die 20min-Headline: "Unbekannter Motorradfahrer auf seidenen 'Strümpfen' unterwegs"
-
Unbekannter Motorradfahrer auf seidenen 'Strümpfen' unterwegs"
Was die Frage offenlässt ob mit Naht oder Seamless *rofl*:'D^^'
-
*mich mit popcorn ans fenster setz*
-
Was für eine Frage!? Wir alle kennen Boo und seine hohen Ansprüche an das Material. Bei ihm findet sich bestimmt nur Seamless-Ware!
-
*mich mit popcorn ans fenster setz*
Sag nur, du könnest bei dem Thema nicht mit uns mithalten!?
-
Was für eine Frage!? Wir alle kennen Boo und seine hohen Ansprüche an das Material. Bei ihm findet sich bestimmt nur Seamless-Ware!
Naja, da er noch kein Seamlessgetriebe verbaut hat, muss man wohl auch bei den "Strümpfen" berechtigt daran zweifeln.
-
Sag nur, du könnest bei dem Thema nicht mit uns mithalten!?
Ich enthalte mich dezent und verfolge diese Unterhaltung amüsiert mit einer Schüssel Popcorn 😅🤭
-
EIn Seamless Getriebe wäre dann wohl ein Variomat / CVT Getriebe oder.
Dann kann er gleich auf einen Grossroller umsteigen. -
Weiss nicht, ob wir dasselbe meinen. Bzw. ob die MotoGP Teams zum Ziel haben, ihre Technologie in Grossrollern zu verwirklichen. https://www.motogp.com/de/nachrichten…rtragung/162134
-
Naja, da er noch kein Seamlessgetriebe verbaut hat, muss man wohl auch bei den "Strümpfen" berechtigt daran zweifeln.
Zugegebenermaßen ein Argument. Ich vermute Taktik dahinter, denn sollte man - trotz seamless verwendend - überholt werden, so könnte man das ohne rot zu werden auf ein fehlendes Seamless-Element abwälzen.
-
Weiss nicht, ob wir dasselbe meinen. Bzw. ob die MotoGP Teams zum Ziel haben, ihre Technologie in Grossrollern zu verwirklichen. https://www.motogp.com/de/nachrichten…rtragung/162134
Ich kenne jemanden hier drinnen, der würde das mit Haarspalterei betiteln.
Nachtrag zum Seamlessgetriebe: Wenn das Einzug ins Renngeschehen hält, so ist es eine Frage der Zeit, bis für die Strasse nur noch solche angeboten werden.
-