um die Steuerfahndung in die Irre zu leiten.
IRS? Unmöglich
um die Steuerfahndung in die Irre zu leiten.
IRS? Unmöglich
Nichts ist unmöglich ->
Sorry Aber als Emobilist muss ich keine Steuern zahlen
wele Chef?
Glaub dä mitem chline Penis 🙈😅 (i dä Signatur)
wele Chef?
Glaub dä mitem chline Penis 🙈😅 (i dä Signatur)
Der war jetzt nicht von mir!
*think* Ein Emo :'D
scheisse itz hani mega muesse lache;)
weil sie mir im Vergleich zur BMW einfach zu wenig Spass macht
Apropos Spass&BMW - darf man Fragen ob die Spassbremse gefunden wurde und was deren Ursache war?
Apropos Spass&BMW - darf man Fragen ob die Spassbremse gefunden wurde und was deren Ursache war?
Darf man
Also über den Winter hab ich folgendes gemacht:
- Drosselklappeneinheit inkl. Stellmotor, Sensoren und Einspritzleisten gewechselt (gebraucht)
- Hauptkabelstrang gecheckt und neu umwickelt (gab ein paar Scheuerstellen am Rahmen, aber ohne sichtbare Beschädigung der Leiter, höchstens kleine Spuren an der Ummantelung einzelner Kabel)
- Gasgriff demontiert, gecheckt, nix offensichtliches entdeckt, wieder zusammengebaut. Hinweis war, dass es da gerne mal nen Wackelkontakt gibt, weil das Kabel nach dem Stecker ziemlich abgeknickt wird im Gehäuse drin.
Jetzt an Ostern war ich aufm Anneau du Rhin zum testen.
Leider hats den ganzen Tag geregnet bei 7-8°C. Normalerweise hätten mich so keine 10 Pferde auf die Strecke gebracht. Leider hat die BMW 200 Pferde... Also am Nachmittag die 6 Jahre alten gebrauchten Regenreifen montiert, um die Kurven geeiert und auf der Geraden Feuer frei. Erfreulicherweise hab ich keinerlei Stottern festgestellt, immer den 2., 3. und 4. Gang voll ausfahren können, auch 10-15 Runden am Stück. Denke selbst bei diesem arschkalten Wetter dürfte der Motor somit heiss genug geworden sein. Daher bin ich mal vorsichtig happy und gehe davon aus, dass das Problem nun behoben ist. Nächster Termin im Juni ist schon gebucht
Danke Dir
Hoffentlich hälts auch trocken und heiss befeuert.
Drosselklappeneinheit, Stellmotor, Sensoren und Rails - doch wohl eine Menge Teile welche man neu nicht ausgeben möchte.
Hast die nach deren Demontage auf Auffälligkeiten, bzw. möglichen Fehlerquellen untersucht?
Jedenfalls have Fun@Juni
Danke Dir
Hast die nach deren Demontage auf Auffälligkeiten, bzw. möglichen Fehlerquellen untersucht?
Nö, hat absolut keine Priorität für mich
Also manchmal kommt mir das vor mit den Photographien von Reifen wie eine Damenrunde, welche sich gegenseitig die Beine zeigt und werweisst welche davon die schönste Strumpfhose trägt *rofl*:'D^^'
Naja, der Vergleich hinkt. Hinterreifen und Vorderreifen sind ja zwei verschiedene paar Strumpfhosen bzw. Beine.
Mich erheitern ja auch die bereits bezahlten Sätze für die Saison, die beim Händler auf den Pitstop warten.
Kein Wunder hat es zuwenige Pneus, wenn die alle gehortet werden.
Naja, wenns für Gold oder Bitcoins nicht reicht.