Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Hier in der NW Schweiz schafft dies allenfalls Tamara, oder unser werter Irreritaker etwas zu organisieren.

    MIMIMIMIMIMIMIMI......sorry Bidu aber mehr fällt mir dazu nicht ein.


    Wie gesagt, der Freitagsgrill wurde schon sehr oft irgendwo um den Bözberg herum organisiert und dieses auch sehr oft hier im Forum.


    Wenn du möchtest kann ich natürlich auch DIR eine Extra-Einladung mit ganz viel BITTE BITTE und ein Bissel MIMIMIMI extra für dich an deine Adresse schicken.


    Dazu müsstest du mir aber gern deine Privatadresse schicken, gern auch per PN, dann kann ich dir eine schöne Einladung schicken...... :thinking_face:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Genau Bidu, nicht nur immer konsumieren sonden mal was organisieren.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Also von mir aus kann es auch Saignlegier

    Du weisst mein Ding wär da eher Saignelegier :winking_face:

    Ok, von mir aus kann es auch Saignelegier sein, ist ja nicht ab der Welt - Hauptsache es hat eine Feuerstelle und Brennholz.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • War vor kurzem bei ihm zuhause. Er machte tatsächlich einen Weiblichen Eindruck.

    Er hatte ein Röckchen sowie ein Häubchen an und servierte?

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Dazu müsstest du mir aber gern deine Privatadresse schicken, gern auch per PN, dann kann ich dir eine schöne Einladung schicken......

    :sironie:

    Den Umschlag bitte in Rosa und etwas Parfume dran, bitte :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wenn du möchtest kann ich natürlich auch DIR eine Extra-Einladung mit ganz viel BITTE BITTE und ein Bissel MIMIMIMI extra für dich an deine Adresse schicken.

    :sironie:

    Hiermit würdest Du mir unterstellen nicht lesen zu können und eine Mutter zu gebrauchen welche mich coucht und an den Grill fährt :winking_face:


    Nein mal im Ernst, überhaupt keine Kritik; falls das falsch verstanden wurde; bezüglich dem Freitagsgrillieren.


    Finde das toll sich wieder irgendwo zu treffen und auszutauschen - Corona hat da leider einige soziale Narben herbeigeführt.


    Ich lese jeweils aufmerksam den Thread und "Earthe" auch die ausgewählten Standorte. So der Rheinbogen Nähe AKW - war noch nie da. Sicher interessant das Fleisch dampfgegahrt zu geniessen :winking_face:


    Ein Privileg welches einem mittlerweile in der Bundesrepublik nicht mehr gewährt wird.


    Wäre gerne dabei und würde auch sicher gerne ein halbes Topcase Bier mitbringen. Kein Problem, hat sich einfach bis dato noch nie ergeben.


    Arbeite Freitags länger und habe diesen Abend für eine gemeinsame Gemeinsamkeit reserviert.


    Sagt jetzt bitte nicht ich müsste folgen - JAIN :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Si vis pacem para bellum

    Einmal editiert, zuletzt von Bidu ()

  • Ok, von mir aus kann es auch Saignelegier sein, ist ja nicht ab der Welt - Hauptsache es hat eine Feuerstelle und Brennholz.

    Danke für Deine Kompromisbereitschaft :winking_face: :top:

    Natürlich muss ICH mich zuerst in den Osten bewegen - kein Problem :smiling_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Ja, ausserdem weiss ich was ich den Gästen schulde und trage Netzstrümpfe *rofl* :'D ^^'

    Darfst Die Farbe auswählen, falls Du mal kommst :winking_face:

    Ich lass mich dann mal von SERVER beraten, der scheint sich darin auszukennen.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • wele Chef?

    Man munkelt, es sei ein Ex-Ducati-Fahrer mit Hang zu Elektro-Autos. Aber kann auch sein, dass das nur ein gezielt falsches Gerücht ist, um die Steuerfahndung in die Irre zu leiten.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.