Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Und ich habe beizufügen:

    Bidu labert des laberts willen und macht nur Traffic sowie Speicherkosten. :'D

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • labert des laberts willen und macht nur Traffic sowie Speicherkosten

    Ich könnte ja alle Beiträge von Dir um der Speicherkosten Willen löschen? :grinning_squinting_face:

    Was labern angeht, es ist noch nicht lange her, hast Du eingestanden auch schnelle Finger und ein langsames Hirn zu haben? -> partielle Alzheimer?


    Aber Spass beiseite - ist ein wenig wie mit der Wahrheit -alle wollens, doch kaum jemand kann damit umgehen :winking_face:


    Notiz an mich: Tabuliste um Wörter Aadorf und grillieren erweitert

    Si vis pacem para bellum

  • Da wird man wieder mit seinen eigenen Waffen geschlagen...


    Bidu ist sicher weiblich:

    - Nachtragend und nichts vergessend

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Da wird man wieder mit seinen eigenen Waffen geschlagen...


    Bidu ist sicher weiblich:

    - Nachtragend und nichts vergessend

    Daran ist noch nichts besonders weibliches - erst der Umstand, dass sie bei allen Fehlern nachtragend und nicht vergessend sind, macht es weiblich.


    :emojiSmiley-33: ich bin weiblich.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Notiz an mich: Tabuliste um Wörter Aadorf und grillieren erweitert

    Ich spreche mal für einen Bewohner von diesem kleinen widerspenstigem Kaff......:


    wegen mir benötigst du keine Tabuliste, bin schon gross und kein MIMIMIMIMIMIMI :smiling_face:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • von diesem kleinen widerspenstigem Kaff......

    Das sind Deine Worte :winking_face: Vergiss nicht, dass ich offenbar nichts vergesse *rofl* :'D

    bin schon gross und kein

    Wissen wir doch alle - hast Du allen bewiesen :top:



    kein MIMIMIMIMIMIMI

    ist doch Rebelfazers Avatar

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Si vis pacem para bellum

  • Das muss mir mal RF live vormimimen :hust:

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Wollt doch bloss mal nach Aadorf um einen draufzumachen. Kann ja wirklich nicht immer Servers Job sein?

    Hier in der NW Schweiz schafft dies allenfalls Tamara, oder unser werter Irreritaker etwas zu organisieren.


    Wie wärs den mit SpareRibs in Trimbach oder Burger bei Andys - verdamp lang her? :frowning_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Gut, damit wird Bidu also den nächsten Freitagsgrill in Aadorf organisieren. Wäre das auch schon geritzt.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.