Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Langsam habe ich das Gefühl, Käse gehört unter das Kriegswaffengesetz und ist dort bei den ABC-Waffen einzuordnen

    Keineswegs, liegt mehr in der grossen Diversität von Käse. Du hastst angesprochen, Blauschimmel gehört halt da geschmacklich an den Rand, bzw. polarisiert total. Da gibts nur Hate or Love.

    Und ich tu fast alles, nicht den Geschmack von Blauschimmelkäse in die Nase zu bekommen, geschweige denn noch essen zu müssen.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es viele Leute gibt denen das Einatmen von NH3 (Ammoniak) nichts ausmacht, bzw. dies mögen.

    Für mich persönlich ist Gorgonzola die wundersame Möglichkeit NH3 in festen Agregatszustand zu bringen.


    Was hälst hiervon?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Si vis pacem para bellum

  • Etwas gestellt

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Den Film fand ich gestellt, zumindest der kotzenwollende aber nie kotzende Jüngling.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • :welcome:

    De Chef vo dem Forum isch au us Dietike und wennd Harleyfahrer in Dietike kennelerne willsch, dä chasch diä jede Dunnschtig abig im Töffegge aträffe.

    Was ist jetzt passiert? LT versucht sich in Dialekt.

    *think*

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Was ist jetzt passiert? _jeannie_ ist wieder da!

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Ich glaube, Aadorf organisiert schon genug Grilltreffen (Freitagsgrill).

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Ich glaube, Aadorf organisiert schon genug Grilltreffen (Freitagsgrill)

    Ok, geb mich geschlagen, allerdings nicht in Aadorf :winking_face:

    Dann würde ich noch gerne beifügen, dass diese bei Kälte Wind Wetter und Sturm stattfinden und dies an Orten die nur mit Spikes oder Ketten zu erreichen sind.

    Also mir als Beckenrandschwimmer äh Schönwetterfahrer kaum die Möglichkeit eröffnen daran teilzuhaben :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Ok, geb mich geschlagen, allerdings nicht in Aadorf :winking_face:

    Dann würde ich noch gerne beifügen, dass diese bei Kälte Wind Wetter und Sturm stattfinden und dies an Orten die nur mit Spikes oder Ketten zu erreichen sind.

    Also mir als Beckenrandschwimmer äh Schönwetterfahrer kaum die Möglichkeit eröffnen daran teilzuhaben :winking_face:

    a) Für das Wetter können die Freitagsgriller nichts dafür - aber gibt auch schöne Tage darunter

    b) Als V-Strom-Fahrer sind die Wegverhältnisse kein Hindernis

    c) Nicht jede Grillstelle ist nur über eine Schotterpiste erreichbar

    d) Es war noch nie verboten, eigene Vorschläge vorzubringen

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.