Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Nicht nur das Augenlicht 😁

    Oh, macht sich das bei dir auch schon bemerkbar?

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Nope, sachsi ist noch jung und fit 💪😁

    Und nagelt scheinbar gut *Zitat von Ginger*

    Besser als jeder Dieselmotor *rofl*

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • dass du dich nie in Persona zeigst

    Blind Date im Zelt oder auf Tobago;) :'D

    Hat natürlich auch seine Vorteile, so kann ich mir Dich vorstellen wie beisielsweise Julia Roberts.

    Aber ist nach einmal Kopfnicken eh nicht mehr relevant.

    Ah ja, wollte Dir noch sagen, dass ich nicht dem Typus Slimer angehöre.

    Eher so der Casper Typ *rofl* :'D ^^'

    Si vis pacem para bellum

  • Der zweite Plan war ja, ev. direkt an der Feriendestination zu bleiben... Da ist der Sempachersee rein klimatechnisch nicht so der burner... Aber nun gut 😅


    Von Barbara zu Julia... weil Bidu rothaarige mag? Oder umwerfende Lächeln? 🤔

    Aber ja, die Vorstellungskraft ist was schönes 😬


    Ahhhh Casper... gut... Das ist, glaub ich, ganz angenehm und eben nicht so schleimig 👻

  • Also wenn lieber an den Halwilersee gehen willst? :grinning_squinting_face:


    Bidu mag Brunetten oder Schwarzhaarige, wohl deswegen weil Dein Kopfnicken dies noch nicht im Repetoire hat? :'D


    Umwerfendes Lächeln gefällt Casper äh Bidu - wem nicht? :top: top: :top:

    Si vis pacem para bellum

  • Übrigens: Die Grauhaarigen habt ihr noch nicht abgehandelt.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Die Grauhaarigen habt ihr noch nicht abgehandelt.

    Meinst Du Herren oder Damen?

    Zweitere "Modelle" gibts recht selten :winking_face:

    Genau wie Frauen zwischen 30 und 49 Lebensjahren -> bei neunundzwanzig bleibt der Counter in der Regel 21 mal stehen :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Er kann sich über sie auslassen - Sie über ihn. Darum auch das "ihr".

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Komme auch an den Hallwilersee 😊

    Ist vom Morenkopfdorf ein Katzensprung

    Super Düsi, freu mich :top:

    Auch mit SUP?

    Dumme Frage Düsi:

    Kann man aus dem Halwilersee den Aabach (hat nichts mit Aaaaadorf zu tun) hoch, an der Boniswiler Badi vorbei, ums Schloss und wieder in den See suplen, ohne aus dem Wasser zu müssen?

    Si vis pacem para bellum