Mach doch ein neuen thread auf
Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread
-
-
Die Euphorie ging mit mir durch. Ich bitte untertänigst um Nachsicht....
-
Früher war es noch das Temprament, das mit einem durchging.
Man wird alt
-
b) Noch ist Winter und man soll den Frühling nicht vor dem Sommer loben
....hmmmm, welcher Winter?? *think* ...ist doch herrlich zum Töfffahren diese Tage. *.*
-
Aber ich wäre an ein Seitenlagen/Kurventraining sowie Endurotraining interessiert 😬
....ein Endurotraining würde ich nicht machen. ....nach meinem Slidingkurs beim Cornu 2009 , habe ich grad eine Africa Twin gekauft , 2 Jahre später eine Beta Alp usw. ...kann also gut sein das dich das nachher eine menge Geld kostet. :emojiSmiley-56:
.....aber es macht sowas von Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass.
-
.....aber es macht sowas von Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass
hehehehehe.... ja leider hab ich das schon im Gefühl dass ich mir da ein relativ teures neues hobby ausgesucht hab 🤣😭
-
Sponti Ausfahrt heute:
Raum Baden... wer mag eine gemütliche Runde fahren und bei Chevys in Remingen zum bissl schwatzen bei Kaffi oder Cola oder was auch immer halten?
-
sorry bin am arbeiten
-
Raum Baden... wer mag eine gemütliche Runde fahren und bei Chevys in Remingen zum bissl schwatzen bei Kaffi oder Cola oder was auch immer halten?
Die Gentlemens sind am arbeiten und den andern ist zu kalt Manche hiervon fahren lieber nach St. Silvester auch wenn das Wetter nicht so gut ist wie heute.
Ich in persona bin zu weich und zu alt ohne Griffheizung fast nach ZH zu fahren *rofl*:'DO:)
DUC und wegg
-
könnte um 14 uhr abfahrbereit sein.
-
>- hat heute schon was im Toggenburg vor.
-
Ihr seid mir ne Bande.
Gut dann muss halt matti dran glauben 🤣🙈 14:00.... hmm bei der Raiffeisen?
-
ieber nach St. Silvester auch wenn das Wetter nicht so gut ist wie heute.
Ja da kann ich leider nicht und wäre mir zu dieser Jahreszeit auch zu weit... Weil ebenfalls keine Griffheizung 😝😝🤣
-
dann muss halt matti
Aaaarmer Matti ^^'*rofl*:'DO:)
-
ieber nach St. Silvester auch wenn das Wetter nicht so gut ist wie heute.
Ja da kann ich leider nicht und wäre mir zu dieser Jahreszeit auch zu weit... Weil ebenfalls keine Griffheizung 😝😝🤣
Wer will, findet Lösungen - wer nicht will, Ausreden.
-