Ist nur psychologisch… wenn ich was anderes fahre als conti, habe ich immer angst ich rutsche beim kleinsten wassertropfen auf dem Teer weg
Danke, ich wollte es auch einbringen, aber gut dass Du das tust
Hab mir dann jedoch überlegt keine Kontroversen auszulösen.
Von einem Moderator wird ja schliesslich verlangt, moderat zu moderieren denn zu provozieren *rofl* O:)
Also auch in mir arbeitet die Psyche, so fühle ich mich mit einem Premiumhersteller gut aufgehoben, und würde NIEMALS einen Pneusatz kaufen, welcher nur einen Drittel kostet.
Michelin assoziiere ich mit dem hübschen übergrossen immer freundlich lächelnden Männchen im Ghostbusters Streifen - was kann mir da schon passieren?
Bridgestone errinnert mich an Shogune und Samurais was nur dem Wort Perfektion gerecht werden kann.
Pirelli, da denke ich an Kalender und Kondome - salus sine fine.
Um Deiner Aquaslideophobie Herr zu werden, hätte ich zufälligerweise eine gute Adresse mit sehr gutem therapeutischen Ansatz - nur für den Fall, dass Conti mal längere Zeit Lieferschwierigkeiten haben sollte *rofl* :'D ^^'
Damit ich Dir ein weiteres mal mein Mitgefühl entgegenbringen kann - es gibt eine beachtliche Menge von Töffahrern einer ganz bestimmten Marke, die glauben, dass eine Berührung von Wasser mit ihrem Gefährt, dieses vollständig dematerialisieren würde.
Die Lösung würde dann darin bestehenen, dass im Cern mittels überlichtschnellen Teilen (Tachionen) und dunkler Materie diese du äh Motorräder wieder reproduziert würden. So ganz im Stil wie es Douglas Adams dargelegt hat