Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Und immer alle, fehlerbehafteten und Sicheheitsgefährdeten Browser unterstützen, weil die User zu bequem sind kann auch nicht das Wahre sein.

    Schliesslich investieren die Admin, Mods, Supermods ihre Freizeit. Dementsprechend musst halt auch Du / der Konsument / der User mal investieren und nicht nur konsumieren.

    Bidu


    auf alten pfannen lernt man kochen

    Irgendwann muss man sich von den ganz alten Pfannen lösen, da kriegst Du auch ein Sternemenü dann mehr hin.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Müsste es nicht heissen "In alten Pfannen lernt man kochen"?

    Also was da schliesslich immer mit Pfannen abgeht, findet DARIN statt :'D ^^' *rofl*

    Si vis pacem para bellum

  • wird da wohl etwas schmunzeln ...

    kann er Dir auch zum wiederholten Male was neueres anbieten?

    Allerdings NUR gegen Abgabe der alten Hardware an mich.

    Werde dann denn alten Käse, welcher seine Schuldigkeit seit 30 Jahren getan hat, in den Cern karren, und dann in eine geöffnete Einstein-Rosen Brücke werfen (ist jetzt mal Fiktion), in eine für Dich unerreichbare Galaxie.

    Mach Dir keine falschen Hoffnung, bidirektionale Brücken wie in unseren Hollywood Klassikern gibts nicht -> also fallen wirklich mal Aliens per "Wurmloch" ein, müssten diese, die besagte Technologie mitbringen, wir diese zu verwenden lernen um besagte unerwünschte Spezies wieder irgendwohin zu befördern :winking_face: Maloney würde jetzt sagen "Sooo geht das"

    Und auch Heissenberg wird verhindern, dass Du diese alte Kiste noch jemals in die Finger bekommst :winking_face:

    Also alles klar soweit? :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Bidu

    für das wertgeschätzte "evergreen" angebot meinen dank ... :thumbsup:


    es tut jetzt noch nicht not


    im "normalfall" : G5 OSX TIGER und TenFourFox
    ganz , ganz selten funktioniert das nicht mit einer website :

    TenForFox akzeptiert nur ein minimales sicheres java-script


    in der hinterhand für den "notfall" : "traktor" acer aspire
    der schafft all das moderne zeugs im nu



    ps : wer oder was ist "unseren Stosstroll mit IQ 141" ?

  • matti

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • 50m zu Fuss vom Parkplatz beim Töffmuseum -

    Habe mich gerade gefragt, wie es mit dem Museum weiter geht. Es ist ja knapp vor einem Jahr bis auf die Grundmauern niedergebrannt.


    Es wurde wieder aufgebaut und wurde am 18.11.2021 neu eröffnet.

    Motorrad Museum Hochgurgl: Top Ausflugsziel Tirol
    Am Top Mountain Crosspoint begeistert Europas höchstes Motorradmuseum mit raren historischen Exponaten. Absolut sehenswert, nicht nur für Motorradfans!
    www.gurgl.com

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Habe mich gerade gefragt, wie es mit dem Museum weiter geht. Es ist ja knapp vor einem Jahr bis auf die Grundmauern niedergebrannt.


    Es wurde wieder aufgebaut und wurde am 18.11.2021 neu eröffnet.

    https://www.gurgl.com/de/somme…in-motorcycle-museum.html

    Gopf, nicht mal 11 Monate und das Ding steht wieder... da hätte man in der Schweiz vermutlich noch nicht mal die Baubewilligung =)

    "Irgend so ein Standardspruch" - Irgend Wer

  • Genau 10 Monate nach dem Brand war die Wiedereröffnung. Das ist wirklich sehr schnell.

    Ach was, alles nur Fake-News. Das hat dort im Museum gar nie gebrannt. Abseits der Gebäulichkeiten hatten sie ein paar Höhenfeuer abgefackelt. dann die Versicherungen um ihr Geld gebracht, im Innern etwas die Exponante umgestellt und jetzt einfach als "Neubau" wiedereröffnet.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.