Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • #ironie

    Normalerweise kaufen Forumuser welche nach ner RS660 fragen, dann eine neue R1 :winking_face: *rofl* ^^' :'D

    Bei all diesen Vergötterungen der R1 entsteht der Anschein, dass du auch einem GS Fahrer irgendwie die Yamaha andrehen könntest. :'D :'D

    "you can't say that, it's a Ferrari!"

  • Bei all diesen Vergötterungen der R1 entsteht der Anschein, dass du auch einem GS Fahrer irgendwie die Yamaha andrehen könntest

    Nix ist so wie es scheint :winking_face:

    Jetzt schreib noch rasch was damit ich #3 #5 #6 #7verschieben kann :'D O:)

    Si vis pacem para bellum

  • du kannst inkl. #7 und #8 schieben

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • +1 Bidu ich bin nun auf der Suche nach einem Strassenhelm und werde den X803 zum Rennstreckenhelm degradieren.

    der taugt nicht mal dazu.

    Vielleicht ist mit Deinem RS Modell etwas besser.

    Wenn ich meinen ab Tempo 100 schräg in den Wind drehe (Kopf ganz nach links oder rechts und nach vorne unten) macht er saulaute Geräusche, als hupe ein Auto direkt neben Deinem Kopf.

    Hiebei schwingt die dünne Platte der Stirnbelüftung wie die Membrane eines Saxophons - furchtbar.

    Vorne unten hat die Leimstelle des Kinnabschlusses gelassen und jedes mal wenn ich in der Seite reingreiffe um den "Scheissmisttschinggenhelm" von Nolan zu tragen, muss ich die Wangenpolster wieder fixieren in den Oesen inkl. Notsystem.

    Der Helm sieht top aus, bietet geile Visiere - das wars.

    So was liebloses habe ich noch nie gesehen.

    Künftig keine Experimente mehr diesbezüglich - back to HJC oder Shoei :winking_face: :top:

    Mein neuer, hat ausserdem das AufnahmeSystem für die Kommunikation hinten drinn als auch die Vertiefungen für die Lautsprecher, wie auch Brillenbügelkanäle, ist aus Carbon und wiegt 1250 Gramm.


    https://hjchelmets.eu/de/product/rpha-11-carbon-bleer/

    Si vis pacem para bellum

  • Na da danke ich Herrn Bidu doch mal für seine Ausführungen :top:


    Da der HJC nicht die Form meines Holzkopfs hat werde ich mal bei Shoei gucken.

    • Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.
  • ThunfischLI

    Gebäck?

    Ich vermute was schoggiges ein Mandelgebäck.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Da der HJC nicht die Form meines Holzkopfs hat werde ich mal bei Shoei gucken.

    Ja bin auch ein Holzklotz (halt das sagte meine Exfrau ja immer) äh Holzkopf und passe in HJC und Shoei und diese verd. X-Lite würden auch wunderbar passen. Arrai, Schubert und der Hai bereiten mir Kopfweh.


    Na da danke ich Herrn Bidu doch mal für seine Ausführungen

    Bitte der Herr :smiling_face:

    Wie gewohnt von Radio Bidu, immer fadengerade und schonungslos :'D O:) :winking_face:

    Si vis pacem para bellum