Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Das geht nun sicher in den OT-Breich...


    Gibt es eigentlich eine forumseigene unabhänige Beschwerdestelle für voreingenommene Mods (fuBvM)?

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Forums-Adel

    Was dies auch immer bedeuten mag - für mich ist das bald Schwerarbeit.

    Immer dieses Beitrag anklicken und verschieben und das Gehabe gegenüber lauten Jungs und solchen die sich selbst mit Vorsatz schaden wollen.

    Dann ist da noch die allerschlimmste Spezies, welche die Threats mit OT füllen, bloss um einen ganz bestimmten Mod auf Trab zu halten.

    Das hat der Sachse ja geschickt eingefädelt - um mich für meine früheren Untaten zu bestrafen :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • yamaha durch und durch, gefällt mir!

    Ja, aber weder verblendet, noch ein Scherge von denen :winking_face:

    Ich lasse ja kein gutes Haar an Yamahas Design und nehm kein Blatt vor den Mund, dass Sie mit der Ventilsteurung an ihrer MotoGP Maschine den wohl schlechtesten Job aller Hersteller machen.

    Nächstes Jahr ernten die MotoGP Maschinen sowas wie "SchneckenYam"

    Jedenfalls wenn man wegen bestehenden Duc Patenten es nicht schafft die Ventile zwangszusteuern, dann müssen da schlaue pneumatische Ventilfedern her.

    Und auch aerodynamisch, müsste in Betracht gezogen werden den breiten CP4 abzulösen gegen einen schlankeren V4.

    Für den MotoGP Titel können sie sich Dank der Konstanz von Ausnahmekönner 110% Fabio bei ihm bedanken.

    In der WSBK das selbe mit Toprak.

    Die wissen jetz bald geschlagene 4 Jahre woher der Wind blässt und halten da an Konzepten fest, welche für mich Strassendödel was tolles, aber in den Rennklassen eigentlich klinisch tot sind.

    Nix mit Arsch auf die Lorbeeren setzen :winking_face:

    Was muss da noch kommen? Hallo aufwachen und arbeiten bitte!!!!

    Soviel von Radio Bidu zu seiner präferierten Marke.

    Si vis pacem para bellum

  • So Bidu, das gehört jetzt eindeutig nicht mehr hierher!!!!!!!!!!!!!!!!


    (Betraf den Beitrag im Thread Roller-Touren)

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Langtourer ()

  • Würde unser guter Mod Bidu die Leute nicht in :offtopic: Themen verwickeln gäbe es diesen Thread möglicherweise nicht :grinning_squinting_face:

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • Mods sind nicht gut. Sie sind böse, löschend, verschiebend, drohend. Es gab erst einen guten Mod, das war der MotziMod. Er war aber zu gut für diese Welt, darum gibts ihn nicht mehr. Und Yam660 - aber er ist die Ausnahme, der die Regel bestätigt.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • die Leute nicht in :offtopic: Themen verwickeln gäbe es diesen Thread möglicherweise nicht


    Sie sind böse, löschend, verschiebend, drohend

    Für wahr, aber in der Regel sinds eben auch Beiträge die Bidu mit Absicht in OT verwickeln;

    Deswegen bin ich MOD -> kann, darf, muss meinen Salat selbst aufräumen :'D *rofl* O:)

    Si vis pacem para bellum

  • Sie sind böse, löschend, verschiebend, drohend

    und verbannend :winking_face:


    Es gab erst einen guten Mod, das war der MotziMod

    Das Forum hatte diesen zu guten Kerl noch nicht verdient -> Aber Hand aufs Herz und willkommen beim seinem eventuellen zweiten Anlauf :winking_face: :top:

    Yam660 - aber er ist die Ausnahme, der die Regel bestätig

    genau:-) Yam ist ausserdem der Mod, wenn es um Vertiefungsarbeiten geht im Bereich Offtopic äh Offroad meinte ich -> Yam660 lass mal wieder was von Dir hören


    Wo ist Eric?

    Si vis pacem para bellum

  • ...dann hätte ich auch noch grad eine Offtopic-Sache zu ".... muss meinen Salat selbst aufräumen"...


    ...da kommt mir doch nur grad die Salatstellung in den Sinn... ...Anmachen und Stehenlassen!


    ..bitte gerne auch grad wieder löschen, falls sowas nich in den Threadabweichler passt...

    > Eine Kurve ist die sinnlichste Verbindung von zwei Punkten <