Jungchen mit Schlaghosen & Plateauschuhen? *rofl* :'D
Kommt mir bekannt vor
nicht ganz, aber so in etwa
Jungchen mit Schlaghosen & Plateauschuhen? *rofl* :'D
Kommt mir bekannt vor
Unsere Nachfahren laufen wieder so herum, erste Anzeichen gibts ja schon
die enkeltochter läuft tatsächlich wieder mit den unten weitauslaufenden jeans rum und das beste: sie findets geil:))
So wiederholt sich das ganze
Ein Teil der Mädels laufen auch wieder in den hochgeschnittenen Hosen Rum wie doch damals Kim Wilde *.*
aus Luzern.
Blubb Blubb
und viel Spass auf unserer Bergrennstrecke
Ich sollte da wieder mal mit nem GT3 ins Schützenhaus fahren
die enkeltochter läuft tatsächlich wieder mit den unten weitauslaufenden jeans rum und das beste: sie findets geil:))
So wiederholt sich das ganze
Ein Teil der Mädels laufen auch wieder in den hochgeschnittenen Hosen Rum wie doch damals Kim Wilde *.*
das alte wird wieder Kult
aus Luzern.
Blubb Blubb
das kann ich demnächst bei mir auch sagen. haben die Motorräder schon auf den Vorplatz rausgestellt. dem Defender 130, den interesstiert dem nicht ob der dan in der garasch im Wasser steht. hat sonst noch einen Schnorchel zum atmen...
Ich sollte da wieder mal mit nem GT3 ins Schützennhaus fahren
äh Moment... das war ja nicht ich aber ein Kollege von mir
Ich sollte da wieder mal mit nem GT3 ins Schützennhaus fahren
äh Moment... das war ja nicht ich aber ein Kollege von mir
Ja Ja, ein Kollege..
Ein Kumpel von mir ist auch schon einige Male mit "etwas" überhöhtem Tempo über den Reitnauer gefahren. *think*
Ja Ja, ein Kollege..
Ein Kumpel von mir ist auch schon einige Male mit "etwas" überhöhtem Tempo über den Reitnauer gefahren. *think*
Wir sind ein Motorsport begeistertes Dörfchen, Da fahren Familien Väter und Mütter inkl. Kinder an Board mit quitschenden reifen hoch und runter.
Darüber können sich dann die frigiden Bewohner weiter unten auf der anderen Seite wieder über Lärm beschweren :'D
du musst auch nicht ganz rüber fahren sondern oben auf der höhe beim Parkplatz wenden und wieder runter düssen.
Seit die Moosersagibeiz wieder geöffnet hat bin ich nie weiter gekommen
Da war ich als Zuschauer da und habe es gesehen.