Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • es ist nun o7.oo


    wer ist noch oder schon wieder im forum ?


    8 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 20 besucher


    leer-mond-süchtig , vor dem computer eingeschlafen

    präsenile bett-flucht , frühausteher , rastlos wie auch immer

    oder einfach so ?

  • RebelFazer ... sehr geehrter Herr RebelFazer


    laut den moderatoren und moderatorinnen könnte das nun "off-topic" sein hier in diesem forum

    Ihr beitrag , Herr RebelfFazer , regt an zum denken


    also lagern wir es aus dahin :

    " Bidu's Spass-, Labber-, Pöbel-, Flirtsabber-, OriginalThreadabweicher- Thread "


    ich will niemanden vegreienen , weder die "mannen" noch die "manninnen"


    etwas zum reflektieren , respektive zum nachdenken ... ist immer gut und es tu nicht weh


    RebelFazer... danke Dir für deinen beitrag


    (*) Lieber Leser aus der Zukunft, wir haben zur Zeit ein Gesundheitliches Problem. Vor etwa einem Jahr haben wir ein Käfferchen, einen Virus eingeschleppt. Evtl ist es ja bei Dir im Jahr 2048 nur noch ein unbekanntes Thema aus vergangen Zeiten welches man evtl. in der Schule im Geschichtsunterricht besprochen hat. Nun, jedenfalls hat man zwecks Eindämmung des Virus gewisse Geschäfte geschlossen und es sind z.Z nur die Lebensmittelgeschäfte offen. Ja wird sind damals im Jahr 2021 noch selber einkaufen gegangen und haben nicht alle im Hypernet bestellt. Es gab auch noch keinen Holographen bei dem man die Sachen in 3D zuhause anschauen konnte. Wir lebten quasi wie die Neandertaler in Höhlen. Ja ich weiss, seit man den Neandertaler geklont hat und vor allem seit ein Neandertaler Bundesrat ist, sind solche Höhlen-Witze tabu und unter Strafe gestellt. Wo war ich? Ja, bei den Geschäft welche geschlossen waren. Nun, nicht alles war zu. So konnte man z.B: zum Coiffeur oder in den Schönheitssalon. Oder Skifahren (Mit Brettern unter den Füssen den Berg runterrutschen. Auf Schnee.). In Deutschland (so hiess West-Polen früher) konnte man weder zum einen noch zum anderen.

  • Ok, nicht ganz alleine aber trotzdem eine tolle Leistung (Fahren musste sie es schliesslich schon selber).

    Ich habe nun den ersten Teil gesehen. Teil 2 steht noch aus. Hut ab vor der Dame. In anderen Foren wird ja manchmal über die fehlende Planung und Naivität geredet.

    Nun, die Dame hat Russisch gelernt und ein bisschen Farsi. Ersteres kam vor allem im ersten Teil zum Einsatz und sie hat dadurch ganz viele nette Bekanntschaften gemacht.

    Sie war auch nicht etwa im Schnellzug Tempo unterwegs sondern meist mit relativ kurzen Tagesetappen. Im Schnitt sind es etwas mehr als 150 km pro Tag. Vieles hätte man evtl. anders oder besser machen können aber man merkte, dass Sie im Laufe ihre Reise viel dazu gelernt hatte. All die kleinen "Fehler" die wir bei unseren Ausfahrten im Quasi geschützten Garten im heimischen Lande gemacht hatten erlebte sie in der Ferne. Dank ihren Sprachkenntnisse war es aber meist kein Problem. Man muss nicht immer alles im Detail verplanen wenn man sich auch anders zu helfen weiss und nicht gerade bei jeder Unannehmlichkeit in Panik ausbricht. Beim Befahren des Pamir Highway war die mitfahrende Filmcrew eine sehr grosse Unterstützung. Aber dort sollte man wirklich nicht alleine Unterwegs sein. Aber selbst diese haben wohl nicht ganz gewusst auf was sie sich da genau einlassen. Ohne Anklimatisierung gingen die sofort auf über 4000 m.ü.M. was die mit Kopfschmerzen bezahlen durften. Ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil wo es in den Iran geht. Auch meiner Freundin welche zwar nicht Töff fährt aber das Buch von Lea Rieck, "Sag dem Abenteuer, ich komme", gelesen. Auch ihr hat der ersten Teil sehr gefallen und fand es sehr interessant den Pamir Highway sowie die Länder davor in Bildern zu sehen. Das positive bis jetzt ist, dass sie es mir nicht verboten hat diesen selber zu befahren. Jedoch nur mit Begleitung.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Und wenn's korrekt englisch ist, so ist

    Biker != Motorbiker ....

    Also wenn es korrektes Englisch-Englisch ist und kein Kauderwelsch von der anderen Seite des Teichs, dann ist:

    Biker = Motorradfahrer

    Cylist = Fahrradfahrer

    https://dictionary.cambridge.org/dictionary/english/biker


    Es kommt aber nicht von der Insel sondern von drüben und hat ursprünglich einen Fahrradfahrer gemeint:

    https://www.collinsdictionary.com/dictionary/english/biker

    https://www.merriam-webster.com/dictionary/biker

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Lebewesen, welche ihre XT in den WInterschlaf schicken, solten man den Töff wegnehmen ... sowas ist ja so was von untöfflich. Das da der Staat noch nicht eingeschritten ist ...

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • du kannst übrigens auch Moderatoren sperren

    Gut zu Wissen :grinning_squinting_face: :top:

    War auch einer meiner ersten Gedanken :winking_face:

    Aber wenn wir uns nicht eins sind, egal ob rot oder grün, wäre dies kein gutes Omen für unser Forum :winking_face:

    Ausserdem bin ich als "Störenhundehalter" ausgesprochener "Köterfreund"

    Viele Rüden sind Machos - kenne dieses Verhalten nur zu guut *rofl* :'D

    Bleibt jetzt nur zu hoffen das Hundi sein Revier (Bölchen) nicht auch noch markiert :winking_face:

    Si vis pacem para bellum