Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • ...der niedrigste Pass von Europa liegt übrigens in der Schweiz und ist jetzt offen!

    Der Zurzacherberg mit 476 meter ist sicher nicht sehr hoch. Aber da wird es sicher weniger hohe geben die weniger gesucht sind, als der Dimpel in der Landschaft von LT.

    Der Healy Pass in Irland ist z.B. keine 300 Meter und as würde ich nach allen Regeln der Definition als Pass bezeichnen.

    Wenn man Spitzfing sein will kann man auch die R571 von Castletownbere nach Eyeries, ebenfalls in Irland auch als Passtrasse ansehen. Die Knackt dann nicht einmal die 100 Meter. Und wenn es was auf dem Festland sein Soll: Coll dels Belitres 165 meter zwischen Spanien und Frankreich (Nur um zu zeigen, dass man nicht alle bei Passknacker findet :smiling_face: )

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Aversion gegenüber einer bestimmten Marke

    ich habe keine aversion gegen KTM Duke 390

    die ist mega cool , wenn sie nicht elektronik-probleme hätte ab und zu

    doch im alltagsgebrauch hätte ich lieber die Yamaha MT-03

  • Salli zeme

    het öper e ahnig ob e tur durch d Schwiiz mit einere 125 zu grossi asprüch sind oder ob das machbar isch. Ich will halt für mis abschluss projekt vo de Obligatorische Schuel e tur mit em töff durch d schwiiz mache und dokumentiere, han aber nöd wück erfahrige mit so einere tur.

    Was denked ihr über die Idee?

    Lg Gian

    Fahr einfach los...wenn ich mir die Dame hier so anschaue, dann sind wir alle zusammen Schattenparker... :winking_face:

    Mit Vollgas in den Ruhestand (unbedingt anschauen wenn Ihr könnt, ich war begeistert und die Frau hat mir sehr imponiert)

    Manchmal drehe ich mich abrupt um, nur um zu sehen, was mir alles am Arsch vorbei geht:emojiSmiley-48:

  • Ich kann leider das Video nicht abspielen (wohl so ne Ländersperre drin). Daher eine Frage: Ist sie wirklich alleine gefahren oder wurde sie von einem Filmteam begleitet?

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Ich kann leider das Video nicht abspielen (wohl so ne Ländersperre drin). Daher eine Frage: Ist sie wirklich alleine gefahren oder wurde sie von einem Filmteam begleitet?

    Mindestens jemand anderes war auch noch dabei:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Beim Pamir Highway war ein Filmteam dabei...ohne die beiden Herren wäre sie nicht weiter gekommen.

    Konnte das Moped nicht mehr aufstellen etc... Schlamm, Schnee, Kälte... unglaublich wie sie sich da durch gekämpft hat.

    Manchmal drehe ich mich abrupt um, nur um zu sehen, was mir alles am Arsch vorbei geht:emojiSmiley-48:

  • Mindestens jemand anderes war auch noch dabei:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ok, nicht ganz alleine aber trotzdem eine tolle Leistung (Fahren musste sie es schliesslich schon selber).

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.