Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

• ond ha bisher sgfühl gha

Geträumt?

Der Jura, jedenfalls den welchen Du meinst, geht bis etwa 30 Km vor Lyon im Westen und etwa Montbelliard im Norden und dann bist schon bei den Vogesen.

Kannst aber auch Jura haben so in Krakau (Polen) :winking_face:

Ich als SO fahre natürlich nicht nur im SO Jura umher #ironie

Falls es Dich interessiert so durchforste ein wenig das Mesozoikum :winking_face: :top:

Si vis pacem para bellum

• Hallöchen an die BMW K1600 liebhaber hier im Forum

#ironie

IIIIch gehöre definitiv zu denen :top:

Jede GTL müsste ausserdem auf diese Liste https://de.wikipedia.org/wiki/…er_der_United_States_Navy

Aber es gibt zugegebenermassen Leute, welche sich hiermit definitiv besser anstellen als ich :winking_face:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Si vis pacem para bellum

• Die liegt tief. :emojiSmiley-06:

Schleichfahrt ist dann, wenn du mit 50 km/h den Susten hochtuckerst und dabei den dir anvertauten Hintermann allmählich aus den Augen verlierst.

Schleichfahrt ist somit der Zustand, bei dem sich gefühlt die Benzinmenge in deinem Tank während der Fahrt nicht verringert, sondern wie von Zauberhand nachgefüllt zunimmt.

Firmware Update 2.5 :emojiSmiley-41:

• #ironie

IIIIch gehöre definitiv zu denen :top:

Jede GTL müsste ausserdem auf diese Liste https://de.wikipedia.org/wiki/…er_der_United_States_Navy

:emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23: ist ja auch ein Schlachtschiff auf zwei rädern :emojiSmiley-39::emojiSmiley-41:

• ist ja auch ein Schlachtschiff auf zwei rädern

wem sagst Du das :grinning_squinting_face: ich verfüge über einschlägige Erfahrung im Grosschiff ablegen, aber auch im alleine wieder aufstellen :grinning_squinting_face:

Francesco Schettino ist ein Weisenknabe gegenüber mir :smiling_face:

Si vis pacem para bellum

• bravo Bidu

in japan hättest du alle voraussetzungen für den "grossen" motorrad-führerschein

( "klein" ist bis 400 ccm / "gross" ist grösser als 400 ccm )

und das muss der japanische mensch zuerst tun bevor es überhaupt weiter geht :

motorrad abbocken , rumschieben , aufbocken , abbocken ,

auf die seite legen , hochheben , wieder rumschieben , aufbocken

• Ich war heute ganz spontan und ohne stress ein paar km fressen :grinning_squinting_face: zuhause - Brünig (kann man in ZH die Prüfung kaufen? (Eine Gruppe aus ZH-Kennzeichen stand am Rotlicht bei der ersten Baustelle am Brünig und die hatten bis auf einer alle kein L mehr und schafften es nicht am Berg anzufahren) egal zwei Rotlichtphasen herumgestanden bis sie dann bergab anfuhren. - grimselpass - nufenenpass - san bernadino - Rheinschlucht - Oberalppass - Andermatt - back at home um 21:00 :grinning_squinting_face:

Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

• Gibt doch so ein Joke wo in ZH die Fahrprüfung nicht bestanden wird, der FZ Halter dann AG Schilder in die Hand gerückt kriegt und losfährt :grinning_squinting_face:

Habs leider nicht gefunden. :grinning_squinting_face:

Aber da ist noch was zum Thema:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Si vis pacem para bellum